Künstler News Yalçın Hafızoğlu will die Spuren der Vergangenheit verwischen!

Yalçın Hafızoğlu will die Spuren der Vergangenheit verwischen!

admin

Die Serie von Eşkiya Dünyaya Hükümdar Olmaz (Die Banditen), die 6 Staffeln lang auf der ATV-Leinwand von Erfolg zu Erfolg ging, wurde zu einer Produktion, die das Publikum auch mit der Leinwand verband. Eine große Fangemeinde gewann der 1989 in Istanbul geborene Schauspieler mit der von ihm verkörperten Figur des Hızır Ali Çakırbeyli.

EDHO war eine Mafia-Serie und die Figur von Hızır Ali nahm als Mitglied der Mafia an vielen Veranstaltungen teil. Es gab jedoch ein sehr großes Publikum, das die Figur liebte, und Yalçın Hafızoğlu hatte die Gelegenheit, sich dank dieser Figur vorzustellen.

Der Schauspieler, der in kurzer Zeit populär wurde, hat dieser Figur viel zu verdanken. Hızır Ali Çakırbeyli ist nicht mehr. Der Actod nimmt an der neuen Fox-TV-Serie Gülümse Kaderine (Smile Destiny) als Charakter von Can teil.

Yalçın Hafızoğlu-Fans versuchen nun, sich an diesen neuen Charakter zu gewöhnen. Mit seiner neuen Rolle will der Schauspieler Hızır Ali Çakırbeyli vergessen machen, doch so einfach wird das nicht.

Yalçın Hafızoğlu will die Spuren der Vergangenheit verwischen! 7

Yalçın Hafızoğlu beschrieb den Charakter von Can mit diesen Worten: „Er ist ein interessanter Charakter. Ein etwas emotionaler Charakter. Er ist ein Charakter, der ihm jede Emotion aufdrückt, jede Emotion auf der anderen Seite widerspiegelt, ihn vielleicht zum Leben erweckt. Viel Spaß beim Spielen. Er wird von Ort zu Ort aufgeregt, traurig, glücklich. Er ist meiner Meinung nach ein sehr lustiger Charakter zu spielen. Ich hoffe, ich kann das rüberbringen.“ Es wird für den Schauspieler, der die Figur von Can mag, schwierig sein, die Figur von Hızır Ali Çakırbeyli zu vergessen. Denn viele seiner Fans sprechen immer noch in seinen Social-Media-Beiträgen über diesen Charakter.

Yalçın Hafızoğlu, der sich für seine neue Rolle erwärmt und versucht, das Publikum aufzuwärmen, kann lange in dieser Rolle bleiben, und seine Fans werden sich mit der Zeit daran gewöhnen.