Die berühmte Schauspielerin Ece Uslu war schon lange nicht mehr auf der Leinwand. Die Schauspielerin, die sich aufgrund der Pandemie eine Weile ausruhen wollte, ließ sich in Çeşme, dem niedlichen Städtchen von İzmir, nieder und verwirklichte den Traum vieler Menschen.
Ece Uslu, die sagt, dass sie sich in Çeşme ausgeruht hat und nun wieder arbeiten will, sucht nach neuen Projekten. Die 1974 in Izmir geborene Schauspielerin war seit den 1990er Jahren an vielen Projekten beteiligt. Sie wurde auch mit der Figur von Şamverdi in Erinnerung gerufen.
Nach der Produktion des Dramas „Dayan Yüreğim“ im Jahr 2017 war die Schauspielerin, die 2019 die Hauptrolle in der TV-Serie „Sevgili Geçmiş“ übernahm, für 2 Jahre von den Sets weg.
Die Schauspielerin, die die Gelegenheit nutzte, um die beliebte Past-Serie in Urla zu drehen, und zu diesem Zeitpunkt nicht nach Istanbul zurückkehren wollte, wollte unter den Bedingungen der Pandemie nicht arbeiten.
Die Schauspielerin, die nach einer zweijährigen Pause in Istanbul ausgestellt wurde, sagte: „Ich habe mich in Çeşme niedergelassen, aber ich gehe hin und her. Ich mache Vorstellungsgespräche. Ich sitze seit 2 Jahren, jetzt will ich arbeiten. Weil mir langweilig war“, sagte sie.
Die Schauspielerin sagte, dass er immer die Idee hatte, in ihre Heimatstadt zurückzukehren, weil er aus Izmir stammt, und dass ihre Mutter auch dort lebte und sie deshalb lieber in Çeşme blieb.
Ece Uslu setzte ihre Verhandlungen für neue Projekte fort und sagte auch, dass sie die Arbeiten der letzten Periode nicht verfolgen könne. Die Schauspielerin sagte: „Natürlich gibt es einige Projekte, die ich mir anschaue, es gibt sehr gute Dinge. Gerade im digitalen Bereich gibt es gute Projekte. Ich folge ihnen. Bei dieser Entwicklung in Istanbul ist der Verkehr stark zurückgegangen, und das hat meine Aufmerksamkeit am meisten erregt", sagte sie.