Fatma Girik, deren Filme wir jahrelang als eine der legendären Namen des türkischen Kinos gesehen haben, ist leider verstorben. Trotz der Informationen der Angehörigen des berühmten Künstlers, dass er mit dem Coronavirus infiziert war, gab es keine Erklärung zur Todesursache.
Fatma Girik, die im Alter von 79 Jahren starb, lebte lange Zeit in Bodrum. Es gehört auch zu den Informationen, dass die Schauspielerin, die vor 6 Monaten nach Istanbul zurückgekehrt ist, diese Entscheidung getroffen hat, um eine bessere Behandlung zu erhalten.
Die Freundin der Familie von Fatma Girik, Filiz Kalkavan, sagte in ihrer Erklärung, dass Fatma Girik, die zur besseren Behandlung nach Istanbul kam, vor etwa 2 Wochen in ein privates Krankenhaus eingeliefert und dort auf die Intensivstation gebracht wurde.
Fatma Girik, die heute Morgen ihr Leben verlor, hat ihre Fans mit großer Trauer erfüllt. Fatma Girik, die im Alter von 14 Jahren in die Sets des türkischen Kinos trat, hat bisher in rund 200 Filmen mitgewirkt. Zu den unvergesslichen Produktionen gehörten die Filme Kanlı Nigar und Yılanların Öcü.