Die Camdaki Kız-Serie, die von Kanal Ds OGM Pictures signiert und nach Gülseren Budayıcıoğlus gleichnamigem Buch adaptiert wurde, hinterlässt an Donnerstagabenden weiterhin ihre Spuren.
Eine neue Trennungsnachricht kam aus der Serie, die wichtige Namen wie Burcu Biricik, Feyyaz Şerifoğlu, Tamer Levent und Nur Sürer zusammenbrachte. Die junge Schauspielerin Yüsra Geyik schloss sich der Besetzung der beliebten TV-Serie an und trat vor dem Publikum als Muzos Geliebte auf.
Das Leben von Melisas Figur, gespielt von Yüsra Geyik, die in der TV-Serie „Camdaki Kız“ mit ihrer Figur und ihrem effektvollen Schauspiel auf sich aufmerksam machte, war nicht so lang wie erwartet. Im Gegenteil, die Rolle von Yüsra Geyik nahm mit der Zeit ab, und Melisa, die von dem Krankenhaus, in dem sie in der 27. Folge arbeitete, ernannt werden wollte, nahm ihre Mutter mit und zog nach Izmir und verließ die Serie.
Diese frühe Trennung brachte auch interessante Gerüchte hinter die Kulissen. Es wurde behauptet, dass der Charakter und das Schauspiel, das er porträtierte, die Reaktion einiger der Hauptdarsteller hervorriefen und daher die Lebensdauer der Rolle kurz war. Die Journalistin Birsen Altuntaş teilte diese Behauptung. Die Zeit wird zeigen, ob die Behauptung wahr ist, aber welche Spieler sich unwohl fühlen, war bereits eine Frage der Neugier.
Zuletzt spielte Yüsra Geyik die Figur von Zeliş, der Tochter von Hüsnü Çoban, die seit 2006 in Kanal Ds Rekordserie Arka Sokaklar mitwirkte. Aufgrund des intensiven Tempos der TV-Serie „Camdaki Kız“ musste die junge Schauspielerin das von Baba Sahne ausverkaufte Theaterstück „Don Quixote Ben“ verlassen.
Yüşra Geyik, die von ihrem Co-Star in Arka Sokaklar, Şevket Çoruh, ein Angebot erhielt, Theater zu machen und es bewertete, erklärte, dass sie es auch liebt, auf der Bühne zu stehen, und dass sie unbedingt auf die Bühne zurückkehren möchte, wenn die Zeit gekommen ist.