Serien-NewsDer Wunsch des Publikums ist in Yargı endlich wahr geworden! Diese Szene, die im Internet übertragen wurde, fing Feuer!

Der Wunsch des Publikums ist in Yargı endlich wahr geworden! Diese Szene, die im Internet übertragen wurde, fing Feuer!

admin

Die 17. Folge der TV-Serie Yargı, die mit jeder Folge für ein Ereignis sorgte, endete mit einer auffälligen Szene. Der sehr kurze Schnitt dieser Szene, der Ceylin und Ilgaz schließlich näher zusammenbrachte, ließ die Aufregung des Publikums in sich ruhen. Schließlich wurde eine Online-Version der Szene geteilt.

In der 17. Folge der TV-Serie Yargı mit Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu war Engins Mörder am Sonntagabend einen Schritt näher dran. Während die Ermittlungen zum Mord auf Hochtouren liefen, war die letzte Folge der Serie von der Annäherung von Ceylin und Ilgaz geprägt.

In der letzten Szene der letzten Folge drückte Ceylin Ilgaz, der wütend war, auf den Stuhl, und dann begann das Paar, sich leidenschaftlich zu küssen. Aufgrund von RTÜK wurde diese Szene jedoch natürlich gekürzt und die Folge beendet.

Diese Szene, die sehr kurz war, ließ die Begeisterung des Publikums zurück, das monatelang darauf wartete, dass Ceylin und Ilgaz sich küssen. Nach der 17. Folge überschütteten die Zuschauer die Produktionsfirma mit Anfragen in den sozialen Medien. Die Zuschauer wollten exklusiv im Internet eine längere Version dieser Szene sehen.

Ay Yapım erfüllte diesen Wunsch des Publikums und teilte eine etwas längere Version der Szene speziell im Internet. Auch die Zuschauer freuten sich, dass ihre Wünsche erfüllt wurden. Hier ist diese Szene …

In der 17. Folge von The Yargı bog der Drehbuchautor erneut um die Ecke und richtete die Pfeile für Engins Mörder auf eine unerwartete Person. Aufgrund der Ermittlungen am Tatort und der Beweise entschied Kommissar Eren, dass der Mörder ein langhaariger Mann war. Diese Situation führte dazu, dass sich alle Augen auf den Polizisten Niyazi richteten, die einzige langhaarige männliche Figur in der Serie.