Die berühmte Schauspielerin Özge Gürel hat wichtige Aussagen über sich selbst gemacht. Mit dem Dramaprojekt Hayaller ve Hayatlar kehrt die Schauspielerin an die Sets von TV-Serien zurück und wird ihre Fans mit ihrer neuen Serie beeindrucken, die bald auf der Plattform Bein Connect veröffentlicht wird. Die Erzählung der tragischen Ereignisse in der Serie, die vier Frauen erlebten, und die Tatsache, dass diese Ereignisse die Realität der heutigen Welt prägten, war der Vorbote einer guten Geschichte.
Özge Gürel hingegen ist keine Träumerin. Die berühmte Schauspielerin sagte: „Ich träume, dann vergesse ich“. Die Schauspielerin sagte, dass sie ihr jetziges Leben aufbauen würde, wenn sie ihre Träume behielte, und dass sie mit der Situation, in der sie sich befand, sehr zufrieden sei.
Die Schauspielerin, deren Glück sich in ihrem Gesicht widerspiegelt, ist seit langem in Serkan Çayoğlu verliebt. Das Paar, das sich in der TV-Serie Kiraz Mevsimi kennengelernt und verliebt hat, gehört zu den vorbildlichen Paaren.
Özge Gürel sagte, dass sie nie an Schauspielerei gedacht habe, aber dass sie eine Leidenschaft für Archäologie und Journalismus habe. Die Schauspielerin bestätigte auch, dass sie ihren Geliebten Serkan Çayoğlu heiraten werden. Mit der Begründung, dass das Datum der Eheschließung nicht geklärt sei, verwies die Schauspielerin auf die Sommermonate.
Auch wenn ein eindeutiges Datum noch nicht bekannt ist, ist klar geworden, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei berühmte Namen im Sommer 2022 heiraten werden. Özge Gürel sagte: „Ich arbeite. Serkans Job ist gerade beendet. Wir konnten nicht vorbeikommen und organisieren. Jetzt fangen wir langsam an“, sagte sie.
Özge Gürel erklärte, dass sie nichts mit der Hochzeit im Sinn hätten, und erklärte auch, dass sie den Valentinstag nicht mit Serkan Çayoğlu gefeiert hätten.
Serkan Çayoğlu hingegen übernahm die Hauptrolle in der TV-Serie „Kıbrıs Zafere Doğru“, die auf dem TRT1-Bildschirm ausgestrahlt wurde. Die Serie, deren Dreharbeiten im Dezember abgeschlossen wurden, wird bald ihr Finale feiern und sich von ihrem Publikum verabschieden.