Die Fox-TV-Serie „Son Nefesime Kadar“, eine Adaption der TV-Serie Happy Valley, wurde letzte Nacht mit ihrer dritten Folge auf der BBC ausgestrahlt. Emre Bey wurde zum Star der Serie, die in den Bewertungen nicht das erwartete Ergebnis erzielen konnte.
Auch die dritte Folge der Serie mit Nurgül Yeşilçay, Emre Kınay und Ertan Saban brachte wieder spannende Szenen auf die Leinwand.
Mihri kombiniert die von Ejder hinterlassenen Hinweise und rettet schließlich Hazan. Das erste, was Mihri, die nach einem unerbittlichen Kampf mit Ejder im Krankenhaus ihre Augen öffnet, ist zu fragen, ob sie Ejder erwischt hat. Mihri beabsichtigt nicht, Ejder zu verlassen, nachdem sie das Krankenhaus verlassen hat.

Leider konnte die TV-Serie bei den Quoten nicht den gewünschten Output abgeben. Der strahlende Star der Serie war jedoch Emre Bey, der den bösen Charakter Ejder spielte. Emre Bey bekommt mit seiner Leistung in der Serie von allen die volle Punktzahl.
Ein Zuschauer teilte Folgendes über Emre Beys Auftritt mit: „Ich habe noch nie so einen Psychopathen gesehen. Ejder macht allen erdenklichen Mist, aber #EmreBey spielt so gut, dass ich Gänsehaut bekam, als ich die Rolle sah. Der Höhepunkt der Psychopathie. Schade, dass er so einen miesen Charakter hat, wenn er so gut zu #İpekFilizYazıcı passt.“
Unter Hinweis darauf, dass Emre Bey den bösen Charakter Ejder erfolgreich besiegt hat, erklären die Zuschauer, dass der auffälligste Charakter in der Serie Ejder ist.
Der junge Schauspieler, der 2015 mit der Figur Can in der Produktion von Aşk Zamanı auf die Sets trat, fand Rollen in guten Produktionen eine nach der anderen.
Emre Bey, der neben anderen jungen Namen mit der Figur des Kıvanç in der TV-Serie Adı Efsane auf sich aufmerksam machte, erregte auch mit der Figur des Arda in dem Projekt namens Elimi Bırakma viel Aufmerksamkeit. Wir haben den jungen Schauspieler in der vergangenen Staffel in den TV-Serien Sol Yanım, Yetiş Zeynep und Menajerimi Ara gesehen.