Nesrin Cavadzade, die 2007 mit der TV-Serie „Yersiz Yurtsuz“ in die Welt der Schauspielerei eintrat, erlebt die friedlichste, glücklichste und ruhigste Zeit ihres Lebens mit der Rolle der Bahar in der Üç Kuruş-Serie von Show TV.
Nesrin Cavadzade, die sich der Knappheit ihrer Szenen in der Serie bewusst ist und dass sich das Publikum über diese Situation beschwert, sagte auf die Frage nach dem Grund zuvor in einem Interview: „Sie waren unglücklich, weil ich dieses Jahr weniger ausgesehen und weniger gespielt habe. Meine Präferenz war es, weniger zu arbeiten.“ Sie war in der Beschreibung.
Die Schauspielerin erklärte, dass die Empfindungen in den sozialen Medien darüber, dass sie eine kleine Rolle bekommen, nicht die Wahrheit widerspiegeln, sagte die Schauspielerin: „Der Produzent, das Projekt, unsere Regisseure, mein geliebtes Team sind nicht schuld, es geht nur darum, dass ich eine Krankenschwester für meine bin Katzen." Sie sagte.
Für diejenigen, die sich fragen, wie viele Episoden noch übrig sind, erklärte Nesrin Cavadzade, dass es gegen Ende der Serie sei und sagte: „Wir haben im Moment noch 6 Episoden übrig. Es war von Anfang an klar, dass am Ende der Saison Schluss ist, wir sind glücklich, da gibt es nichts zu ärgern.“ Eine neue Entwicklung fand in Üç Kuruş statt, unterzeichnet von Ay Yapım, das mit seiner 28. Folge ein Finale erreichen soll. Nesrin Cavadzade, die in der Serie unter der Regie von Sinan Öztürk den Charakter von Bahar spielt, wird das Projekt vor dem großen Finale verlassen.
Am Montag, 2. Mai, wird die neue Folge der Serie wegen des Feiertags nicht auf dem Bildschirm zu sehen sein.