Die am längsten laufende TV-Serie von Kanal D, Arka Sokaklar (Back Streets), trifft sich weiterhin freitags abends mit dem Publikum. Es wird eine wichtige Trennung in der Serie geben, die bald das Staffelfinale ausmachen wird.
Da jede Folge unterschiedliche Geschichten und actiongeladene Momente enthält, trifft die Arka Sokaklar-Serie das Publikum seit 16 Jahren auf dem Kanal D-Bildschirm. Darüber hinaus erzielte es große Erfolge in den Bewertungen. Arka Sokaklar setzt seinen Weg als Erstes der Ratings am Freitagabend fort.
Es wurde bekannt, dass ein Schauspieler die Serie verlassen wird, was das Staffelfinale sehr bald beenden wird. Es wurde bekannt, dass Yiğitcan Ergin, der den Charakter von Cemal in Arka Sokaklar spielte, sich im Staffelfinale von der Serie verabschieden wird.
Arka Sokaklar war die dritte Produktion in der Karriere von Yiğitcan Ergin, der bisher in den TV-Serien Racon und Deli Gönül eine Rolle spielte.

Das Staffelfinale von Arka Sokaklar, das bisher 631 Folgen ausgestrahlt hat, wird bald abgeschlossen sein und die Serie wird im nächsten Jahr mit ihrer 17. Staffel fortgesetzt. Wann Arka Sokaklar das Staffelfinale erreichen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Es liegt auf der Hand, dass Arka Sokaklar auch in seiner 17. Saison große Erfolge erzielen wird.
İlker İnanoglu, einer der Hauptdarsteller der Serie, hat kürzlich in einer Erklärung gegenüber Journalisten das Erfolgsgeheimnis von Arka Sokaklar verraten. İnanoglu sagte: „Da unsere Serie immer die dritte Seite der Nachrichten ist, enden die Themen nie. Deshalb machen wir weiter, solange die dritte Seite oben ist.“ İlker İnanoğlu erklärte, dass die Fans der Serie sie auch großartig unterstützten und somit der Erfolg anhielt, und sagte, dass er durch die Serie auch gute Botschaften im sozialen Sinne gebe und dass dies ein Teil des Erfolgs sei.