Die Serie Üç Kız Kardeş (Drei Schwestern) von Kanal D war eine der erfolgreichsten Serien dieser Staffel. Die Serie, die mit ihrer starken Story für viel Aufsehen sorgte, hinterließ am Dienstagabend auf den Kanälen von Kanal D ihre Spuren.
Özgü Kaya, die der Figur des „Türkan“ in der Serie Leben eingehaucht hat, die in den vergangenen Tagen das Staffelfinale erreichte, hatte mit dieser Rolle einen Sprung in ihrer Karriere.
Özgü Kaya, die mit der Figur, die sie darstellt, zum treibenden Element der Geschichte geworden ist, überschattete den Erfolg von Özgü Kaya in ihrem Geschäftsleben, die Trennung, die sie in ihrem Privatleben erlebte.
Die Schauspielerin, die seit etwa 2 Jahren in ihren Kollegen Burak Serdar Şanal verliebt ist, hat sich von ihrem Liebhaber getrennt. Vor zwei Jahren trennten sich die Wege des berühmten Paares, das sich zu verlieben begann, nachdem es sich am Set der Fernsehserie Kimse Bilmez (Nobody Knows) kennengelernt hatte.
Das erste Statement nach der Trennung von dem Paar, das die gemeinsam aufgenommenen Fotos in den sozialen Medien gelöscht hatte, kam von Özgü Kaya.
Die berühmte Schauspielerin, die auf Einladung, der sie beiwohnte, die Fragen der Pressevertreter zur Trennung beantwortete. Sie erklärte, dass sie ihre Beziehung zu Burak Serdar Şanal durch ein freundliches Gespräch beendet hätten, und sagte: „Von Verrat kann absolut keine Rede sein!“
Die schöne Schauspielerin erklärte auch, dass sie nicht mehr darüber sprechen wolle.
Özgü Kaya stellte in einem Interview, das sie zuvor gegeben hatte, auch Fragen zur Ehe; „Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich von ‚Ehe' höre. Das ist auch deine Aufgabe. Sie fragen nach der Ehe mit Menschen, die in einer Beziehung sind, aber wir sind viel jünger und eher am Anfang des Weges. Weder ich noch Serdar… So etwas steht nie auf unserer Agenda. Zuerst müssen wir arbeiten. Für die Ehe, zuerst die Karriere, dann die Ehe …“, antwortete sie.