Die berühmte Schauspielerin Kaan Urgancıoğlu übernahm die Hauptrolle mit Neslihan Atagül und Burak Özçivit in der TV-Serie Kara Sevda (Endlose Liebe) und gewann dank dieser Produktion eine riesige Fangemeinde. Kaan Urgancıoğlu eroberte erneut die Herzen mit der Figur des „Anklägers Ilgaz“ in der TV-Serie Yargı (Urteil), die das beste Debüt der letzten Staffel gab.
Dass der Schauspieler mit Pınar Deniz, mit der er Partner in der Netflix-Serie Aşk 101 (Love 101) wurde, ein sehr gutes TV-Serienpaar auf der Leinwand wurde, machte ihn in den sozialen Medien noch deutlicher. Das Interesse an der Fernsehserie „Yargı“ im Ausland brachte Kaan Urgancıoğlu neue Fans aus der ganzen Welt.
Kaan Urgancıoğlu, der seit einiger Zeit im Urlaub ist, lindert die Müdigkeit der Hauptsaison. Der Schauspieler postet gelegentlich auch in den sozialen Medien. Fans, die die endgültige Version von Kaan Urgancıoğlu sehen, kommen nicht umhin zu bemerken, dass es keine Spur von Staatsanwalt Ilgaz gibt.

Der Schauspieler, der sich im Urlaub die Haare und den Bart wachsen ließ, überraschte das Publikum mit seinem neuen Image, das ihn mit seinen glatt rasierten und ordentlich gekämmten Haaren jede Woche in der Serie Yargı sieht.

Auf der anderen Seite kündigte Sema Ergenekon, die Drehbuchautorin der Serie, mit einem Post auf ihrem Instagram-Account den Beginn der Vorbereitungen für die neue Staffel der Yargı (Urteil)-Serie an.
Es wurde enthüllt, dass die Figur des „Staatsanwalts Ilgaz“, gespielt von Kaan Urgancıoğlu im Staffelfinale der Serie, von „Ceylin“, gespielt von Pınar Deniz, getötet wurde, und das Publikum war von dieser Entwicklung schockiert. Die große Frage ist; Warum Ceylin das tat, war, wie sie dorthin kam. Die Antwort auf diese Frage wird in den Folgen der neuen Staffel der Serie gegeben.