Künstler News Berker Güven, die Hauptrolle der Üç Kız Kardeş-Serie, gestand Nihal Yalçın seine Liebe

Berker Güven, die Hauptrolle der Üç Kız Kardeş-Serie, gestand Nihal Yalçın seine Liebe

admin

Berker Güven, der in Kanal Ds rekordverdächtiger Serie Üç Kız Kardeş (Drei Schwestern) der Figur von „Somer“ Leben einhauchte, der mit der Kraft seiner Mutter eine Frau heiratete, die er nicht liebte, machte offene Aussagen über seine Beziehung zur Schauspielerin Nihal Yalçın in einem Interview mit Hakan Gence von der Zeitung Hürriyet.

Berker Güven definierte Liebe wie folgt; „Was du erlebst, bevor sich deine Emotion in Liebe verwandelt; du existierst mit deinen Fehlern, deiner Aufregung und Leidenschaft; Es ist ein einzigartiges Gefühl, das Ihre Kreativität in vollen Zügen steigert.“ Berker Güven, der angab, ein sehr gutes und angenehmes Verhältnis zu seinem Kollegen Nihal Yalçın zu haben, zeigte sich sehr glücklich. Berühmter Schauspieler; „Unser Leben basiert sehr stark auf Schauspielerei. Natürlich schauen wir gerne Filme und Theater, aber wir statten unser ganzes Leben nicht damit aus. Wir haben zusammen Spaß. Nihal ist eine sehr talentierte Schauspielerin; Ich lerne, was ich von ihr lernen kann“, sagte er.

Auf die Frage des Schauspielers Hakan Gence: „Wie wirkt sich der Altersunterschied von 13 Jahren auf Ihre Beziehung aus?“, antwortete er: „Wir haben beide den Geist eines Kindes. So bauen wir eine sehr gegenseitige Beziehung auf. Wir sind gleich. In unserer Beziehung steht „Alter“ nur auf dem Ausweis. Deshalb sind wir sehr angenehm und glücklich.“ In dem Interview machte Berker Güven auch ein Geständnis über die Fernsehserie Üç Kız Kardeş, in der er derzeit mitspielt. Der Schauspieler gab an, dass er sich selbst nicht auf dem Bildschirm gesehen habe, und gab auch zu, dass er die Serie Üç Kız Kardeş nie von Anfang bis Ende gesehen habe.

Berker Güven sagte, dass ich die Fernsehserie am Anfang gesehen habe: „Dann habe ich gemerkt, dass ich beim Spielen den Fluss störe. Weil ich versucht habe, einige der Dinge zu reparieren, die ich getan habe, während ich im Spiel war. Wenn wir handeln, wollen wir, dass alles wie das Leben fließt.

Aber wir können uns im Leben nicht selbst beobachten, also sollten wir uns beim Handeln nicht beobachten, damit wir nicht über unsere eigene Wahrnehmung der Realität hinausgehen. Deshalb schaue ich mir die Sendung nach dem Ende an. Ich sehe, was ich reparieren und verbessern möchte, verdaue es und mache so weiter.“