Tolgahan Sayışman kehrte mit seinem TV-Serienprojekt namens Barbaros Hayreddin Sultanın Fermanı, das am Freitagabend gezeigt wurde, auf die Bildschirme zurück. Fans, die die Karriere des Schauspielers verfolgen, erinnern sich gut daran, wie die 2020 erschienene Serie mit dem Namen Şeref Sözü (Ehrenwort) ein großer Durchbruch war.
Es wurde so viel Mühe aufgewendet und so viel Geld in die Serie von Şeref Sözü gesteckt, dass sie als eines der Projekte angesehen wurde, von denen erwartet wird, dass sie das beste Debüt des Jahres 2020 geben. Auch Tolgahan Sayışman vertraute der Serie als männlicher Hauptdarsteller dieser Geschichte. Tatsächlich hat die Kalem-Insel gegenüber von Dikili für das Projekt ein völlig anderes Aussehen erhalten.
Mit dem Potenzial, die beste TV-Serie der Saison zu werden, erhielt Şeref Sözü leider niedrigere Einschaltquoten als erwartet und war enttäuschend. Nach der Serie, die nur 4 Folgen auf dem Bildschirm blieb, kündigte Tolgahan Sayışman an, dass er eine Pause von Fernsehprojekten einlegen und mit seiner Identität als Geschäftsmann handeln werde.
Saysman gründete auch eine eigene Produktionsfirma und ging als Produzent für verschiedene Projekte hinter die Kulissen. Nun scheint sich in dieser Karrierepause des Schauspielers, der in der Serie Şeref Sözü das große Scheitern erlebte, ein ähnliches Problem abzuzeichnen.
Eine große Enttäuschung gibt es in der zweiten Staffel der Geschichte von Barbaros Hayreddin Pasha, die TRT1 in der vergangenen Saison noch einmal mit großen Budgets enthüllte und mit zwei sehr einflussreichen Spielern wie Ulaş Tuna Astepe und Engin Altan Düzyatan nicht den gewünschten Erfolg finden konnte .
Die zweite Folge der Serie, in der Tolgahan Sayışman mit großen Erwartungen als Hauptrolle startete, wurde ebenfalls veröffentlicht und die Quoten waren sehr schlecht.
Die mit weit unterdurchschnittlichen Einschaltquoten enttäuschende Barbaros Hayreddin-Serie gilt als eine von TRT1 mit allen Möglichkeiten aufbereitete Produktion.
Die zweite Folge der Serie war 23. in der All-Person-Kategorie, 20. in der AB-Gruppe und 19. in ABC1, was alle überraschte.
Es war überraschend, dass die Geschichte eines Namens wie Barbaros Hayreddin Pasha, dessen Name in der türkischen Geschichte in goldenen Lettern geschrieben wurde, so niedrige Bewertungen erhielt.
Tolgahan Sayışman hingegen durchläuft 2020 zum zweiten Mal in der TV-Serie Barbaros Hayreddin den gleichen Prozess, wo die großen Erwartungen, die er mit der TV-Serie Şeref Sözü hatte, nicht erfüllt wurden und das Publikum nicht genug Interesse zeigte .