Künstler News Ausdruck der Bewunderung für Ekin Koçs Kollegen Metin Akdülger wurde zu einem heißen Thema in den sozialen Medien

Ausdruck der Bewunderung für Ekin Koçs Kollegen Metin Akdülger wurde zu einem heißen Thema in den sozialen Medien

admin

Der berühmte Schauspieler Ekin Koç in einem Interview: "Mit wem würdest du gerne spielen?" erregte mit seiner Antwort auf die Frage Aufmerksamkeit. Die Antwort des berühmten Schauspielers auf diese Frage war für viele eine Überraschung. Im Allgemeinen bevorzugen junge Schauspieler altgediente Namen in der Branche gegenüber gleichaltrigen Kollegen.

Ekin Koç sagte jedoch: "Ich würde gerne an einem Projekt mit Metin Akdülger teilnehmen." Als der Reporter zum Ausdruck brachte, dass sie erwarteten, einen der meisterhafteren Namen zu singen, drückte der Schauspieler auch aus, dass er eine Rolle mit Haluk Bilginer übernehmen wolle.

Es war bemerkenswert, dass Ekin Koç am selben Projekt teilnehmen wollte, vor allem mit einem gleichaltrigen Kollegen. Diese Worte des Schauspielers in den sozialen Medien erregten auch die Aufmerksamkeit vieler Fans von Fernsehserien.

Es wurde geteilt, als „Produzenten sind im Dienst für die Partnerschaft von Ekin Koç und Metin Akdülger“, und eine Erwartung eines Projekts, in dem zwei Schauspieler in den sozialen Medien stattfinden werden, ist entstanden.

Ausdruck der Bewunderung für Ekin Koçs Kollegen Metin Akdülger wurde zu einem heißen Thema in den sozialen Medien 7

Es ist nicht bekannt, ob die Produzenten ein Projekt vorbereiten werden, das Ekin Koç und Metin Akdülger zusammenbringen wird, oder ob dieser Wunsch des Schauspielers, beide Namen in demselben Projekt zu nennen, Sinn macht…

Das Auffällige dabei ist jedoch, dass ein erfolgreicher Name wie Ekin Koç, der 30 Jahre alt ist, die Leistung seines nur 4 Jahre älteren Kollegen mochte und Mut bewies, dies zu erklären.

Im Wettbewerb zwischen den Schauspielern ist es nicht ungewöhnlich, Worte zu sagen, die jemanden in seinem Alter hervorheben, sodass ein Thema, das in Ekin Koçs Gefühlswelt ganz normal ist, in den sozialen Medien durchaus bemerkenswert sein kann.