Der berühmte Schauspieler Selahattin Paşalı spielt derzeit die Hauptrolle der Star-TV-Serie namens Ömer. Als Partner von Gökçe Bahadır und Simay Barlas hat der Schauspieler in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil er im Mittelpunkt einer starken Geschichte steht.
Paşalı, über den auch mit der im vergangenen Jahr auf Netflix ausgestrahlten Serie „Midnight at the Pera Palace“ gesprochen wurde, besetzte auch die Agenda von Osmans Figur in dem digitalen Serienprojekt namens Aşk 101 (Love 101).
Der Prozess, der 2017 mit der Serie Kalp Atışı (Heartbeat) von Selahattin Pashali begann, aber 2020 mit der Figur des Hakan in der TV-Serie Babil fortgesetzt wurde, näherte sich nun mit seinem beeindruckenden Auftritt in der TV-Serie Ömer dem Höhepunkt seiner Karriere Millionen.
Es gibt auch sehr positive Kommentare über den Spieler, der noch jung ist und einen klaren Weg hat. Die Spuren dieser positiven Atmosphäre sind immer wieder in den sozialen Medien zu sehen. Also, was ist das Geheimnis, dass Selahattin Paşalı so geliebt wird?
Diese Frage stellte auch Berrak Tüzünataç in der Sendung, in der sie sich mit ihrer Kollegin unterhielt.
Berrak Tüzünataç verriet mit dieser Frage tatsächlich, was viele umtrieb. Selahattin Paşalı, der Schwierigkeiten hatte, diese Frage zu beantworten, spiegelte auch seine Verlegenheit in seiner Stimme wider, als er so lobende Worte von seinem Kollegen hörte: „Glauben Sie mir, ich weiß nicht, wie ich auf eine solche Frage antworten soll. Man wird verlegen, verlegen, ich weiß nicht, ich konnte nicht sprechen, ich konnte nicht das Richtige finden.
Wenn es um die Kindheit geht, hat sie viel mit der Familie zu tun. Meine Mutter und mein Vater sind auch geliebte Menschen in Bodrum, ich habe sie immer so gesehen. Ich denke, Sie beneiden sie, weil sie auch Ihre Vorbilder sind. Sie haben uns immer das Gute gelehrt, es gibt kein Böses, es ist nicht in uns. Vielleicht ist es eine strukturelle Sache. Vielleicht tun wir es unabsichtlich.
Sie haben uns immer guten Willen beigebracht, ich denke, das kommt daher. Ich habe keine Eifersucht, ich habe nichts, was ich mit niemandem tauschen könnte."
Selahattin Paşalı erklärte, dass er nicht nur während dieser Zeit, sondern auch während seiner Schulzeit ein geliebter Mensch unter seinen Freunden war, und fügte hinzu, dass er gelernt habe, dass er manchmal eine Maske herstellte und dass das Sagen von Danke und Bitte alle Türen öffnete.