Der berühmte Schauspieler Uraz Kaygılaroğlu stand kürzlich mit der Serie Avcı (Hunter), die für Disney Plus mit Pınar Deniz gedreht wurde, auf der Agenda. Die einstaffelige Üç Kuruş-Serie des Schauspielers war jedoch auch eine der meistdiskutierten Produktionen dieser Staffel. Es gibt eine Szene in der Üç Kuruş-Serie, die auch für Uraz Kaygılaroğlu, der die Rolle des Kartal spielt, eine großartige Erfahrungsmöglichkeit ist, was für ihn sehr bedeutsam war.
Uraz Kaygılaroğlu erklärte, dass die Figur von Kartal am Grab eines Freundes, den er in den ersten Folgen der Serie sehr liebt, tatsächlich Aspekte hat, die sich mit seinem eigenen Leben überschneiden, und vermittelte ein trauriges Detail aus seiner wahren Lebensgeschichte.
Der Vater des berühmten Schauspielers starb, als er noch ein Kind war. Uraz Kaygılaroğlu erklärte, dass es eine ähnliche Geschichte in der Friedhofsszene in der Fernsehserie Üç Kuruş gibt und sagte: „In der Serie Üç Kuruş, die ich wirklich fühlte, gab es in den ersten Folgen eine Szene von Kartal am Grab. Er dachte, es sei das Grab seines besten Freundes. Später stellte sich heraus, dass dem nicht so war.
Es gab einen Teil in dieser Szene, wo er über seinen Vater spricht. Ich habe auch meinen Vater in jungen Jahren verloren. Es gab viele Überschneidungen zwischen der Situation dort und meiner eigenen Situation. Es hat mich beim Lesen sehr berührt. Ich konnte meine Tränen beim Lesen zu Hause nicht zurückhalten. Ich fühlte mich so sehr in dieser Szene. Dafür wurde er sehr bewundert.“ Sie können sich die Szene, über die Uraz Kaygılaroğlu gesprochen hat, im Video unten ansehen.
Uraz Kaygılaroğlu, der der Meinung ist, dass die Türkei angespannte Tage durchmacht und dass die Gesellschaft Erleichterung erfahren muss, erklärte, dass jeder als Land Erleichterung brauche.