Überraschungsnachricht vom Drehbuchautor von Yargı für die griechische Adaption der Serie!

admin

Sema Ergenekon ist ein Name, der mit ihren Erfolgsszenarien viele Serien produziert hat. Sie schreibt auch das Drehbuch der beliebten Fernsehserie Yargı (Das Urteil) von Kanal D, die seit der letzten Staffel auf der Leinwand zu sehen ist.

Während Ergenekon das Publikum jede Woche mit interessanten Weiterentwicklungen der Serie über die Grenzen des Schätzens hinausträgt, hat es mit seinen Beiträgen den ganzen Sommer über gezeigt, dass es in der neuen Staffel ganz andere Überraschungen vorbereitet.

Neben den Beiträgen von Ergenekon spiegelte sich auch in den Nachrichten einiger Leute aus dem Team wider, die das Drehbuch lasen, dass die Serie das Publikum in der Staffel auf den Kopf stellen würde. Mit diesen Statements, die das Publikum begeisterten, kam in den vergangenen Tagen die gesamte Besetzung in den Leseproben zusammen und posierte in kollektiver Pose.

Die Serie mit Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu in den Hauptrollen erregt als lokale Eigenproduktion auch in anderen Ländern Aufmerksamkeit. Gleichzeitig ist auch die griechische Adaption der Serie ein großer Erfolg.

Die Dreharbeiten zur griechischen Version von Yargı hatten während der Sommersaison begonnen. Der Regisseur der Serie, Ali Bilgin selbst, ging zu den Dreharbeiten und traf sich am Set mit dem griechischen Regisseur und den Schauspielern. Auch Sema Ergenekon teilte dieses schöne und überraschende Treffen auf ihrem Instagram-Account.

Yargı, das im Namen unseres Landes und unserer Fernsehserien einen stolzen Erfolg erzielt hat, war auch mit seiner griechischen Adaption ein Gegenstand der Neugier.

In der griechischen Adaption der Serie war zu sehen, dass die Typen der Charaktere und sogar ihre Kleidung versuchten, dem Original zu ähneln.

Sema Ergenekon kündigte die Ausstrahlung der ersten Folge der Serie an, die im September erscheinen und unter dem Namen Pagidevmenoi starten soll.

Während die berühmte Drehbuchautorin mit dem Hinweis "Der Nachbar vertreibt auch 'Yargı'" Grüße an das griechische Team schickte, teilte sie die Situation mit ihren Followern.