Gönül Dağı, die hochgelobte Serie von TRT1 mit ihrer Geschichte, machte im Staffelfinale mit einer Trennung von sich reden, die alle zutiefst erschütterte. Gülsim Ali İlhan, der der Figur von Dilek für zwei Staffeln in der Serie Leben einhauchte, verließ die Geschichte, nachdem die Figur nach einem Unfall gestorben war. Die angeblich freiwillig ausgeschiedene Schauspielerin ist in der neuen Staffel nicht mehr dabei.
Gönül Dağı-Serie ohne Gülsim Ali İlhan startete traurig in die neue Saison. Taner, der von Berk Atan zum Leben erweckt wurde, blieb gebeugt und machte das Publikum traurig. Gülsim Ali İlhan wird dem Publikum mit ihrer Figur Dilek noch viele Jahre in Erinnerung bleiben, doch die Schauspielerin hat sich bereits auf ein ganz anderes Projekt geeinigt…
Während die Zuschauer von Gönül Dağı um Dilek trauern, sind neue Details über die neue Serie von Gülsim Ali İlhan ans Licht gekommen.
Es wurde diskutiert, dass die Schauspielerin, die zwei Spielzeiten lang unter schwierigen Bedingungen und in den harten Bedingungen der Wintermonate im Stadtteil Sivrihisar in Eskişehir gearbeitet hatte, nach Istanbul zurückkehren wollte und ihr Abschied von der Serie in den Vordergrund rückte. Gülsim Ali İlhan bereitet sich derzeit darauf vor, nach Gönül Dağı, die einen wichtigen Durchbruch in ihrer Karriere erzielte, mit einer weiteren TV-Serie in den Vordergrund zu treten.
Die Schauspielerin, die in der Sommersaison nach Bulgarien ging, wo ihre Familie lebte, sagte: „Ich war diesen Sommer bei meiner Familie. Ich ging nach Bulgarien, sie leben immer noch dort. Gülsim Ali İlhan, die sagte: „Es war gut, ich habe meine Familie in vollen Zügen zurückbekommen“, verbrachte viel Zeit mit ihrer sehnsüchtigen Familie, während die Serie „Gönül Dağı“ lief.
Angesprochen auf ihren Abschied von Gönül Dağı sagte sie: „Ich mache nicht weiter, wir haben uns bereits am Ende der zweiten Staffel getrennt. Sie machen weiter, ich bin mir sicher, dass sie wieder eine sehr gute Saison haben werden.“
Die Schauspielerin teilte ihre Aufregung und gab Details zu ihrem neuen Projekt preis. Gülsim Ali İlhan sprach erstmals über die Serie Selahaddin Eyyubi, die voraussichtlich eine türkisch-pakistanische Produktion sein wird.
Gülsim Ali İlhan und İlhan Şen werden die Hauptrollen in der Serie spielen, die die Lebensgeschichte von Selahaddin Eyyubi erzählen wird, bekannt als der Kommandant, der der 88-jährigen Kreuzfahrerexistenz in Jerusalem ein Ende setzte.
Über das Projekt sagte İlhan: „Es ist ein sehr schönes Projekt, ein ganz besonderes Projekt. Eine Arbeit, die es in der Türkei noch nie gegeben hat. Das Drehbuch kam zu uns. Wir haben uns unterhalten, aber ich will nicht sagen, dass wir uns im Moment zu 100 % einig sind. Aber es hat mich sehr aufgeregt. Wir haben uns auch mit İlhan (Sen) getroffen. Er hat eine sehr schöne Energie, er ist sehr aufrichtig.“ Gülsim Ali İlhan erklärte, dass İlhan Şen wie sie selbst in Bulgarien geboren und aufgewachsen sei, und fügte hinzu, dass das Projekt, das voraussichtlich 30 Folgen haben wird, sie sehr begeistert habe.