Das ATV-Management hat in der Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz eine sehr wichtige Änderung vorgenommen… ATV war der Produzent der Serie, aber das hat sich nun geändert…
Die Vorbereitungen für die siebte Staffel der Serie, die über 6 Staffeln erfolgreich fortgesetzt wurde, gehen weiter. In dieser Saison ist jedoch etwas Besonderes passiert. Es gab ein Problem zwischen dem Team, das im September zum Set gehen sollte, und dem ATV-Management. Raci Şaşmaz war der erste Produzent der Serie. Aufgrund finanzieller Probleme von Şaşmaz kaufte er jedoch die ATV-Rechte und wurde Produzent.
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz, die ATV ab der 124. Folge übernahm, beendete die sechste Staffel mit der 199. Folge. Diese Änderung in der Serie, die mit ihrer 200. Folge wieder dem Publikum präsentiert wird, wurde vor 2 Jahren wegen Zahlungsschwierigkeiten vorgenommen.
Vor der 7. Staffel der Serie wurde bekannt, dass Bahadır Özdeners Produktionsfirma BVB die Geschäftsführung von ATV übernommen hat.
Ab der 200. Folge wird die Serie ihren Weg fortsetzen, nicht als Eigenproduktion von ATV, sondern als Serie der BVB Production Company. Diese Entwicklung scheint ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft der Serie zu sein.