Series NewsBerkay Ateş kam wie eine Droge in die Kanal D-Serie!

Berkay Ateş kam wie eine Droge in die Kanal D-Serie!

admin

Berkay Fire Wind weht in Sadakatsiz, eine der beliebten TV-Serien von Kanal D-Bildschirmen. Berkay Ateş, der sich mit Cansu Dere, Caner Cindoruk und Melis Sezen in der Hauptrolle einen Namen gemacht hat, zeigt sich erneut mit seinem Talent.

Nach seinem erfolgreichen Auftritt in der ukur-Serie kehrte der Schauspieler, der in der vergangenen Saison auch in der TV-Serie Alev Alev eine sehr effektive Leistung zeigte, in der neuen Staffel mit einer neuen Figur in der TV-Serie „Sadakatsiz“ auf die Leinwand zurück. Der Schauspieler, der mit seinen bis heute porträtierten Charakteren bei seinen Fans große Aufmerksamkeit erregt hat, zeigt erneut sehr effektvolle Leistungen.

Der Schauspieler, der nicht nur die sehr gut in die zweite Staffel gestartete Sadakatsiz-Serie stärkte, änderte auch die Richtung der Geschichte. Das Publikum mochte auch den Charakter von Aras und es war eine Frage der Neugier, wie die Geschichte weitergehen würde. Das hohe Interesse des Publikums zeigt auch, dass die Drehbuchautoren mit der Figur des Aras einen sehr richtigen Schritt gemacht haben.

Aras ist ein Experte im Umgang mit Computern. Aras, der sich aufgrund des Unfalls nicht an seine Vergangenheit erinnerte, geriet nun unter die Fittiche von Asya. Die Tatsache, dass sich die beiden Charaktere zu verlieben begannen, war auch das, was das Publikum am meisten wollte, und es besteht der Eindruck, dass dies passieren wird.

Dass die Figur des von Melis Sezen gespielten Derin auf die letzten Jahre zurückgeht und Aras auch in London auf den Bildern zu sehen ist, deutet darauf hin, dass die Dinge zu kompliziert werden.

Sina Koloğlu, eine der Autorinnen von Milliyet, erinnerte durch den Film "Gorlust" daran, dass Berkay Ateş ein sehr guter Schauspieler ist.

Sina Koloğlu findet, dass die Geschichte in der TV-Serie Sadakatsiz schnell geht: „Die Geschichte ‚Mann, der sein Gedächtnis verlor‘ in Sadakatsiz war ein kluger Job. Der Rat ist, sich nicht so schnell an alles zu erinnern, nur ein bisschen. „Ich bin Aras“, sagte er und erinnerte sich an seinen Namen. Der freakige Experte für Computer, wie sich herausstellt. Derin ging in alten Zeiten nach London, wo das Bild von Aras Bey erschien. Es gibt einen Kadir Bey, und er ist auf der Suche nach einer Spur. Es scheint, dass Aras auch eine dunkle Seite hat. Verlängern Sie diese Saison so weit wie möglich. In der letzten Episode hieß es: „Nein, wir gehen schneller“, heißt es im Drehbuch.