Die Serie Mucize Doktor, die die Geschichte eines Arztes mit Autismus erzählt, endete im Mai. Die Serie, die auf Fox TV ausgestrahlt wurde, hatte eine große Fangemeinde, deren Ende alle verärgerte. Mucize Doktor setzt jedoch sein Abenteuer im Ausland fort und bricht den Zuschauerrekord.
Mucize Doktor, gedreht von MF Production, wurde aus der südkoreanischen Fernsehserie Good Doctor adaptiert. Die Serie war dank der erfolgreichen Schauspielerei von Taner Ölmez, der die Hauptrolle eines autistischen Arztes spielt, der seinen Job macht, sehr beliebt.
Mucize Doktor, dessen Drehbuch von Pınar Bulut und Onur Koralp geschrieben wurde, erreichte nach zwei Staffeln und 64 Episoden sein Finale. Als Grund für die endgültige Entscheidung wurde bekannt, dass Taner Ölmez sehr müde war und die Serie beenden wollte.
Mucize Doktor mit Namen wie Onur Tuna, Hazal Türesan, Sinem Ünsal, Hayal Köseoğlu und Reha Özcan sowie Taner Ölmez verabschiedeten sich mit ihrer im Mai veröffentlichten 64. Folge von den Bildschirmen. Aber sein Abenteuer war noch nicht vorbei.
Mucize Doktor begann mit der Ausstrahlung auf der digitalen Plattform HBO Max, die nach den USA auch in Lateinamerika ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde schnell zur meistgesehenen Produktion des Senders. Mucize Doktor erregt vor allem in lateinamerikanischen Ländern große Aufmerksamkeit.