Geständnis irrationaler Handlungen in meinem Liebesleben von Doğukan Güngör!

admin

Doğukan Güngör, der den Charakter von Fatih in der Serie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) spielt, ist mit seiner Partnerin Sıla Türkoğlu zu einem der meistdiskutierten Namen der letzten Zeit geworden.

Mit dem Projekt Kızılcık Şerbeti setzte der Schauspieler, der mit seiner Zümrüdüanka-Serie viel Aufmerksamkeit erregte, sehr wirkungsvolle Schritte in Richtung Popularität.

Doğukan Güngör hat ein breites Publikum, das auch neugierig auf sein Privatleben ist. Eine der Fragen, die der Schauspieler mit seinem Partner den Fragen seiner Fans beantwortete, betraf die Liebe.

„Glaubst du, es gibt Logik in der Liebe?“ Als er die Frage beantwortete, machte Doğukan Güngör auch einige Geständnisse über sich selbst.

Doğukan Güngör sagte: „Ich denke, es gibt keine Logik in der Liebe. Ich denke jetzt, was für unlogische Dinge ich getan habe. Sogar jetzt, wenn ich darüber nachdenke …“ er machte auf sich aufmerksam.

Sogar seine Mimik und Mimik waren interessant, während der Schauspieler von den Unlogiken erzählte, die er in der Vergangenheit in seinem Liebesleben begangen hatte.

Doğukan Güngör machte folgendes Geständnis: „Wenn ich auf meine Vergangenheit, mein eigenes Leben zurückblicke, habe ich nur irrationale Handlungen vorgenommen. Ich werde nicht behaupten, dass "Liebe so, so ist", ich sehe das nicht richtig in mir. In manchen Fällen kommt Logik ins Spiel, in anderen nicht. Aber ich kann absolut nicht essen, ich bin abgeschnitten, ohne zu essen oder zu trinken.“ Sıla Türkoğlu sagte, dass sie von einem Punkt, an dem sie während ihrer Schulzeit alles für die Liebe getan hätte, eine Situation erlebt habe, in der die Logik in den Vordergrund gerückt sei, als sie das Leben kennenlernte.

Die Schauspielerin sagte: „Wenn man das Leben anders betrachtet, kommt ein bisschen Logik ins Spiel. Ich bin verliebt, aber ich liebe auch mich selbst. Ab einem gewissen Punkt setze ich auch meine Logik in die Tat um“, sagte sie.