Cemre Gümeli, der gerade in die TV-Serie Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı eingestiegen ist, die TRT 1 sehr ambitioniert gestartet hat, aber von den erreichten Einschaltquoten enttäuscht war, betrat gestern Abend zum ersten Mal die Bühne. Cemre Gümeli, der eine kurze Einführung in die Serie gab, erhielt vom Publikum die volle Punktzahl.
Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die junge Schauspielerin Cemre Gümeli an der High-Budget-TV-Serie Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı beteiligt war. In der 10. Folge der Serie, die gestern Abend auf die Leinwand kam, trat Gümeli zum ersten Mal vor Publikum auf.
Cemre Gümeli machte eine sehr schnelle Einführung in die Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı-Reihe. Die junge Schauspielerin spielt in der Serie eine Figur namens Meryem. Meryem, eine Frau, die Hızırs Leben verändern wird, obwohl sie die Tochter einer italienischen Familie ist, wurde von Sklavenhändlern verkauft und änderte ihren Namen in Meryem, nachdem sie jahrelang unter Muslimen gelebt hatte.
Meryem, die in Astronomie und Heilung begabt ist, ist auch eine sehr harte und kämpferische Frau. Auch der Einstieg von Meryem, in den sich Hızır in den kommenden Tagen verlieben wird, in die Serie gestern Abend war extrem schnell. Besonders die Szene, in der Meryem auf Hızır trifft, war äußerst beeindruckend.
''Benim yağmurum biraz ölümcül olur…'' ⚔️ #BarbaroslarAkdenizinKılıcı #AkdenizBizim @BarbaroslarDizi pic.twitter.com/znazHUNr2N
— TRT1 (@trt1) 25. November 2021
Das Treffen von Meryem und Hızır, die kein Verständnis von Liebe haben, wird sie dazu bringen, gemeinsam zu handeln. Es wird vorhergesagt, dass die beiden sich im Laufe der Zeit lieben und in Liebe leben werden.
Cemre Gümeli, der in den USA Schauspiel studiert hat, wirkte in der Fernsehserie Tatlı İntikam, Servet, Elimi Bırakma ve Bay Yanlış mit. Gümeli porträtierte die Figur der Lady Anne in Shakespeares 3. Richard-Stück.