Aslıhan Güner hat sich neu entschieden und gestartet!

admin

Die berühmte Schauspielerin Aslıhan Güner gab eines ihrer Debüts in ihrer Karriere mit der TV-Serie Kuzey Yıldızı. Güner, die in der Serie, die zwei Staffeln lang im Show-TV ausgestrahlt wurde, eine Frau vom Schwarzen Meer namens Yıldız spielte, gewann mit ihrer Schauspielerei eine große Fangemeinde.

Die Schauspielerin, die ein Screenmatch mit İsmail Demirci hat, hat mit der Serie, in der sie sich die Haare rot färbte und ihr Image veränderte, von einem größeren Publikum und einer wachsenden Fangemeinde in den sozialen Medien Anerkennung gefunden.

Aslıhan Güner identifizierte sich so sehr mit der Figur von Yıldız in der in Ordu gedrehten Serie, dass ihre Anhänger sehnsüchtig darauf warteten, sie in einer anderen Rolle in einer anderen Serie zu sehen.

Zu Beginn der Staffel kam die Schauspielerin mit einer Fernsehserie namens Uzak Şehrin Masalı auf die Leinwand, die in Kars gedreht wurde. Die Schauspielerin, die mit Barış Kılıç, Begüm Birgören und Timur Acar spielte, stand diesmal mit einer ganz anderen Rolle vor dem Publikum.

Die Serie konnte jedoch nicht die erwartete Aufmerksamkeit erfahren und schaffte es mit ihrer 5. Folge ins Finale. Aslıhan Güner hingegen kehrte nach Istanbul, wo sie unterwegs war, zu ihrem Mann und ihrer Familie zurück.

Die Schauspielerin, die in diesen Tagen viel Zeit mit ihrer Familie verbringt, machte auch mit ihrer Frau Mert Kılıç einen Kurzurlaub und teilte einige ihrer Fotos mit ihren Fans auf Instagram.

Die Schauspielerin, die ihren Sport mit der Selbstgefälligkeit behindert zu haben scheint, an diesem Prozess nicht mitzuarbeiten, entschloss sich, wieder mit dem Sport zu beginnen, um ihre Form zu halten, indem sie nicht mehr aufgab.

Diese Entscheidung teilte die Schauspielerin ihren Fans auf ihrer Instagram-Seite mit. Es scheint, dass die Schauspielerin, die beim Sport auf dem Laufband zu sehen ist, beabsichtigt, ihren schlanken und wohlgeformten Körper für neue anstehende Projekte zu erhalten! Aslıhan Güner teilte mit, dass sie den Job sehr ernst nahm und zeigte, dass sie mit dem Sport begann, indem sie fast in Begleitung eines Trainers das Camp betrat.