Die Serie Kuruluş Osman (Establishment Osman) hat sich seit ihrem ersten Tag als sehr erfolgreiche Produktion in der Fernsehwelt einen Namen gemacht. Die Serie, die auf ATV ausgestrahlt wurde und die ersten 3 Staffeln auf den Bildschirm brachte, startete am Mittwoch sehr ambitioniert in die vierte Staffel.
Die KuruluşOsman-Serie mit Burak Özçivit in der Hauptrolle und verstärkt durch 11 neue Schauspieler öffnete ihrem Publikum die Türen zu einer neuen Welt. Die Geschichte und die Charaktere, die in der Serie erzählt werden, verbesserten sich mit jeder Staffel, und die ungeschickten Fehler, die am Anfang gemacht wurden, wurden aufgrund der Erfahrung nach und nach behoben.
Die Serie Kuruluş Osman ist eines der Projekte, das in der Welt der türkischen Fernsehserien als eine Produktion angesehen werden kann, die sich in diesem Sinne ständig weiterentwickelt und erneuert. Trotz der hohen Loyalität des Publikums blieb nicht unbemerkt, dass Bozdağ Production diese Situation nicht nutzte und sich vor der vierten Staffel großartig vorbereitete.

11 neue Schauspieler bedeuten 11 einflussreiche Charaktere in der Geschichte. Mit anderen Worten, es entstand ein sehr starker Bezug zum Drehbuch der Serie. Die Namen, die an der Geschichte beteiligt sind, sind ebenfalls sehr wichtige Akteure.
Um die Geschichte der vierten Staffel der Serie zu unterstützen, wurden die neuen Dekore, die von der 250-köpfigen Künstlergruppe geschaffen wurden, ab der ersten Folge ebenfalls geschätzt.

Die 99. Folge war am Mittwoch wieder sehr beeindruckend und auch die Einschaltquoten waren sehr gut. Kuruluş Osman, der am Mittwochabend in allen Kategorien den ersten Platz belegte, beeindruckte erneut Millionen Zuschauer.
Auch das für die Serie geschaffene Istanbul-Bild des 13. Jahrhunderts wurde vom Publikum als sehr beeindruckend bewertet.

Mit all diesen Vorbereitungen scheint die Kuruluş Osman-Serie ihren Weg als eine der effektivsten und erfolgreichsten Produktionen der Saison fortzusetzen.