Die beliebte TV-Serie auf Kanal D, Yargı, schafft es, die Zuschauer dazu zu bringen, Fragen zu stellen, die nächste Woche mit jeder Folge ihre Antworten finden. In der nächsten Woche steht die Lösung vor dem Publikum. Tatsächlich ist es in dieser Hinsicht eine stressfreie Serie, der man folgen kann.
Wenn man bedenkt, dass manche Serien das Publikum monatelang mit einer einzigen Frage täuschen, führt diese schnelle Auflösung in der Serie Yargı den Zuschauer eine Woche lang ohne Ermüdung, aber mit einer aufgeregten Vorfreude zur nächsten Folge.
In der letzten Folge, in der die Neugierde ihren Höhepunkt erreichte, wurde das Publikum von den letzten Szenen beeinflusst und soll heute Abend die Antwort auf die Frage im Kopf finden.
Engins Charakter, gespielt von Onur Durmaz in der Serie mit Kaan Urgancıoğlu und Pınar Deniz, begann ein Buch zu lesen, auf das er im Gefängnis gewartet hatte.
In der 12. Folge, die letzte Woche auf den Bildschirm kam, fragte Engin den aufgeregten Wärter immer wieder, ob das Buch, auf das er wartete, angekommen sei. Ayşenil Şamlıoğlu erweckt den Charakter von Şahver Yengi zum Leben, einem ehemaligen Anwalt und Dozenten, der vor einiger Zeit in der Serie auftrat und Ceylin, Ilgaz, Pars, Seda und Yekta gut bekannt ist.
Der Charakter von Şahver Yengi schloss sich leise der Serie an. Sie signierte nacheinander ihr neues Buch „Der Angeklagte profitiert vom Zweifel“ und leitete es an seine Schüler weiter. Im letzten Teil gab sie Seda ihr signiertes Buch.
Als diese unauffälligen Buchszenen der Serie in der 12. Folge aneinandergereiht wurden, erkannte das Publikum, dass sich das Ereignis in eine andere Richtung verlagerte. Das Buch, auf das Engin sehnsüchtig gewartet hat, ist endlich da. Die erste Seite war zerrissen. Es war offensichtlich der von Şahver Yengi unterschriebene Teil und er war zerrissen. Obwohl nicht bekannt ist, von wem es stammt, wird daher geschätzt, dass sie eine der prominenten Charaktere der Serie ist, in der sie das Buch signiert hat.
Es war eine Entwicklung, die alle überraschte, dass Engin beim aufgeregten Lesen des Buches einschlief und nach einer Weile zusammenbrach. Vermutlich war eine Substanz auf den Seiten des Buches verschmiert, und als Engin seinen offenen Finger an die Lippen führte, drang es in ihn ein.
In den sozialen Medien wird darüber gesprochen, dass Engin gestorben sein könnte. Die meisten Schätzungen gehen jedoch davon aus, dass Engin, der irgendwie krank und vergiftet zu sein scheint, in die Krankenstation oder ins Krankenhaus gebracht und von dort entführt wird. Oder dass er anscheinend unter dem Einfluss des Giftes gestorben und irgendwie entführt wurde.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Yekta versucht hat, ihren Sohn zu entführen, um einen Deal mit ihm zu machen. Denn während seines Besuchs bei Engin sagte er, dass die Entführung aus dem Gefängnis eine Möglichkeit sei, ihn zu retten, und Engin stimmte zu.
Engin'e ne oldu? Aber tuzağı ona kim kurdu? Tahminleri alalım! Bizi izlediğiniz için teşekkürler, haftaya yeni bölümde görüşmek üzere! @Kanal d @ayyapim #Yarg #Bedel pic.twitter.com/CSK7ZIVyBO
— Yargı Dizi (@yargidizi) 5. Dezember 2021
Einige Zuschauer denken, dass Ilgaz es getan hat oder dass Pars einen Schritt unternommen hat, um seinen Bruder zu retten. Einige Zuschauer denken auch, dass es sich um das Werk von Merdan, dem Großvater von Ilgaz und Çınar, handeln könnte. Sie sind verwirrt. Aber die Antwort wird wahrscheinlich in der 13. Folge enthüllt, die heute Abend ausgestrahlt wird.
Man kann meinen, dass Seda einen solchen Weg gegangen wäre, um ihren Neffen zu retten. Wir werden bald die Antwort auf die Fragen erfahren, wer dieses Buch geschickt hat und was mit Engin passiert ist, aber Drehbuchautorin Sema Ergenekon kann auch eine ganz andere Ecke machen! Denn die Serie geht in einer Weise voran, die das Publikum nie erwartet hätte. Mal sehen, wo wird diese Veranstaltung verbunden sein?
Hier sind einige der Kommentare…