Das Szenario der Serie Yargı wird nicht nur vom Publikum erlebt, sondern auch von den Schauspielern, die am Set sehnsüchtig auf die neuen Folgen warten. In der Geschichte, in der Pınar Deniz in der Rolle des Anwalts Ceylin mitwirkt, werden sehr wichtige Entwicklungen stattfinden.
In der Serie, in der Kaan Urgancıoğlu in der Rolle des Staatsanwalts Ilgaz eine großartige Leistung zeigte, war der prominente Name der letzten Wochen Onur Durmaz in der Rolle des Engin. Die Intrigen von Engin, dem Mörder von İnci, überraschten alle. Es gibt jedoch Entwicklungen in der Geschichte, die im neuen Kapitel für noch größere Überraschung sorgen werden.
Für die Serie von Yargı ergibt sich eine Situation, die als Bruchstelle bezeichnet werden kann. Diejenigen, die Ceylin in der letzten der am Sonntagabend ausgestrahlten Folge gesehen haben, haben erkannt, dass die neue Folge, die am Sonntagabend, dem 19. Dezember, ausgestrahlt wird, eine große Sollbruchstelle sein wird.
Ceylin tötet jemanden und wer diese Person ist, wird in der neuen Episode enthüllt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Person, die Ceylin getötet hat, Engin war. Es gibt verschiedene Backstage-Informationen in diese Richtung. Die Journalistin Birsen Altuntaş teilte auch eine dieser Backstage-Informationen mit und behauptete, dass die Person, die Ceylin getötet hat, Engin war.
An einen ganz anderen Punkt wird Ceylin in der 14. Folge der Serie geworfen, deren Drehbuch von Sema Ergenekon geschrieben wurde. Engins Tod bedeutet auch das Ende eines Abschnitts der Geschichte und den Beginn eines anderen.
Der erfolgreiche Engin-Auftritt von Onur Durmaz wird immer in Erinnerung bleiben, aber mit dieser Trennung wird das Publikum mit großer Spannung verfolgen, wohin die Yargı-Serie geworfen wird.