Die Dreharbeiten zur Serie Kuruluş Osman (Establishment Osman) gehen weiter und die Serie wird mit ihrer vierten Staffel weiterhin am Mittwochabend auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt. Am Set der Serie wissen wir, dass es einen sehr großen Schauspieler und Komparsen gibt. Jede Szene der Serie wurde mit großer Sorgfalt gedreht, und die vorbereiteten Dekorationen versetzen das Publikum zurück in das 14. Jahrhundert.
Hakan Yılmaz trat der Serie in der vierten Staffel als byzantinischer Kommandant namens Kantakouzenos bei. Der Schauspieler, der in seiner Rolle sehr erfolgreich war, sagte, dass der Grund, warum er nach fünf Jahren zur Serie zurückkehrte, darin bestand, dass er eine ganz andere Rolle übernommen hatte. Der Schauspieler sagte, dass er mit der Aufregung eines kleinen Kindes zum Set gegangen sei und dass das, was er am Set der Fernsehserie Kuruluş Osman gesehen habe, sehr beeindruckend gewesen sei.
Hakan Yılmaz ging auch auf die Kleidung ein, die er trug, und sagte, dass sie in rauen Umgebungen mit Kleidung mit einem Gewicht von 7 bis 8 Kilo fotografieren müssten. Für alle Darsteller der Serie wird diese Kleiderfrage als Tortur empfunden. Hinzu kommen Ergebnisse, wie zum Beispiel, dass es getragen und getragen wird und dass das Gewicht des Outfits den Schauspieler bei langen Drehs ermüdet.
Wenn es draußen regnet, werden die Kleider außerdem schwerer und es wird für die Schauspieler etwas schwieriger, sich unter solch harten natürlichen Bedingungen auf ihre Rollen zu konzentrieren.
Hakan Yılmaz, der am Set der Serie Kuruluş Osman ein Statement abgab, erklärte seine Erfahrungen mit Kleidung und Reiten mit diesen Worten: „Meine Kleidung ist sehr schwer. Ich denke, mein Gewand und Umhang werden wahrscheinlich 7-8 Kilo wiegen. Ich habe das neulich erlebt, als es geregnet hat, sie wurden ziemlich schwer. Ich hatte ein wenig Probleme beim Reiten. Zum Glück hilft mir das technische Team dabei. Sie lassen es so aussehen, als würde ich gut reiten. Ich bin noch nie in meinem Leben auf einem Pferd geritten, ich bin 53 Jahre alt. An diesem Set habe ich zum ersten Mal ein Pferd berührt.“