Öykü Karayel, die in der neuen Staffel die Hauptrollen mit Akın Akınözü und Sarp Apak in der von Star TV ausgestrahlten TV-Serie „Kaderimin Oyunu“ teilte, wurde beim GQ Men Of The Year 2021 mit dem Woman of the Year Award ausgezeichnet. Öykü Karayel, die sich in diesem Jahr mit der Figur der "Meryem" einen Namen machte, die sie in der TV-Serie "Bir Başkadır" auf Netflix verkörperte, teilte ihre Freude auch mit ihren Followern auf ihrem Instagram-Account.
Ein anderer Schauspielerfreund Edip Tepeli äußerte sich jedoch so zum Anteil der Schauspielerin, dass die Anhänger von Öykü Karayel kurzzeitig schockiert waren.
Edip Tepeli, der in der neuen Staffel mit Ebru Şahin in der ehrgeizigen Serie von ATV spielte und in der Serie die Figur von "Batuga" porträtierte, kommentierte: "Es war ein bisschen übertrieben, als Müjgân anwesend war, aber du bist es nicht." auch schlecht…"
Nach diesem Kommentar suchten die ÖyküKarayel-Fans eine Antwort auf die Frage "Wer ist Müjgan?" Schnell wurde klar, dass sich Edip Tepeli auf ihre eigene Tochter Müjgan bezog. Es versteht sich, dass Edip Tepeli ihrer Schauspielkollegin Öykü Karayel auf humorvolle Weise gratuliert.
In ihrer Rede bei der Preisverleihung offenbarte Öykü Karayel noch einmal ihre Liebe zu ihrer Musikerfrau Can Bonomo, die sie 2018 heiratete und Vater ihres Sohnes Roman ist.
Die berühmte Schauspielerin sagte: „Ich bin ein gestresster Mensch. Ich möchte meinem geliebten Ehemann danken, der all meinen Stress und Schmerz aufnahm und in ihrer Brust milderte." Die erfolgreiche Sängerin Can Bonomo, die angesichts ihrer Worte emotionale Momente hatte, konnte seine Tränen nicht mehr unterdrücken. Hier sind diese Momente;