Es gibt eine Nachricht von Serpil Tamur an Timur Savcı, den Produzenten von Bir Zamanlar Çukurova!

admin

Die Meisterschauspielerin Serpil Tamur wurde zu einem der langlebigsten Namen in der Serie Bir Zamanlar Çukurova, die seit 4 Staffeln läuft. Die Meisterdarstellerin, die in der Serie, deren bisher 117. Folge erschienen ist, die Figur des Hamimme spielte, wurde bei den Dreharbeiten in Adana sehr müde.

Es gab Vorwürfe, dass Vahide Perçin, die in der vergangenen Saison die Figur des Hünkar spielte, sich damals auch in der Presse widerspiegelte und sie müde sei und gehen wollte. Später verließ die Schauspielerin die Geschichte mit dem Tod der Figur in der 71. Folge.

Eine ähnliche Situation ereignete sich für Uğur Güneş. Der Schauspieler, der den Charakter von Yılmaz verkörperte, verabschiedete sich in der 78. Folge von der Serie, nachdem er eine Weile in den Medien mit der Nachricht aufgetaucht war, dass er gehen wolle.

Dann, am Ende der dritten Staffel, geschah, was niemand erwartet hatte, und Murat Ünalmış, der die Figur des Demir spielte, verabschiedete sich abrupt von der Serie.

Zu Beginn der vierten Staffel wurde bekannt, dass Kerem Alışık, der diesmal die Figur von Fekeli spielte, die Serie verlassen wollte, und diese Figur verabschiedete sich in der 107. Folge.

Nun hat Serpil Tamur nach eigenen Angaben den Eindruck hinterlassen, dass sie nicht mehr in der Geschichte bleiben will.

Serpil Tamur, der Kerem Alışık vor der Vorführung eines Theaterstücks traf, sagte, er sei in Adana und die Dreharbeiten würden fortgesetzt.

Serpil Tamur erinnerte daran, dass Kerem Alışık die Serie verlassen hat: „Meine Serie geht weiter. Wir waren zusammen mit Kerem in der Serie. Aber Kerem ist gegangen." Sie machte auf ihre Worte "Die Hirse ist auf meinem Kopf" aufmerksam.

Die Worte der Meisterdarstellerin, die sagte, sie sei noch einmal in Bir Zamanlar Çukurova gewesen und wollte gehen, "Die Hirse geht auf mich" wurde als Botschaft an Timur Savcı, den Produzenten der Serie, wahrgenommen.