Perihan Ünlücan, der die Rolle des Anwalts Başak in der auf Kanal D ausgestrahlten TV-Serie Arka Sokaklar spielte, war in der vergangenen Saison in die Geschichte eingebunden. Sie ist sehr zufrieden mit ihrem Status als Schauspielerin, die in dieser Staffel weiterhin an der seit 16 Staffeln laufenden Phänomenserie teilnimmt.
Die Dreharbeiten zu der Serie, die am Freitagabend auf Kanal D ausgestrahlt wurde, seien gut verlaufen, sagte er. Die Schauspielerin erklärte, dass die Bewertungen gut seien und sagte, dass sie einen vollen Arbeitsplan haben.
Perihan Ünlücan drückte aus, dass es für viele Schauspieler ein Wunder ist, sogar zwei Staffeln in einer Fernsehserie zu sein, und sagte: „Für mich sage ich, dass ich in der zweiten Staffel neu bin. Sogar eine Fernsehserie für zwei Staffeln zu sehen, ist in dieser Zeit ein Wunder. Wir rollten über die 16. Staffel, der Erfolg kam nicht von ungefähr. Ich arbeite mit einem wirklich tollen Team zusammen. Ich bin auch sehr glücklich“, sagte er.
Die Schauspielerin erklärte, dass 2021 ein gutes Jahr für sie war, und sagte, dass es sowohl ein ermüdendes als auch stressiges Jahr sei. Die Schauspielerin erklärte, dass sie froh sei, ein gutes Jahr 2021 zu haben, und sagte, dass sie das neue Jahr ruhig zu Hause begrüßen werde.
Die 1984 in Istanbul geborene Schauspielerin trat 2010 mit der TV-Serie Keskin Knife an den Sets auf. Perihan Ünlücan, der nach der TV-Serie 20 Dakika die Figur des Şermin in Hatırla Gönül spielte, gab auch mit der Figur des Nilay in der TV-Serie Karadayı ein großes Debüt.
Nachdem die Schauspielerin nach der TV-Serie Kayıtdışı im Jahr 2017 eine kurze Pause von den Sets einlegte, setzte sie ihre Karriere nach einer 3-jährigen Pause bei Arka Sokaklar fort.
Eine sehr wichtige Chance für ihre Karriere fand die Schauspielerin in der Rolle des Anwalts Başak, des Liebhabers von Engin, gespielt von İlker İnanoğlu in der Fernsehserie Arka Sokaklar.
Die Schauspielerin, die die Möglichkeit hatte, in der seit 16 Staffeln laufenden Serie Arka Sokaklar mit einem guten Team zusammenzuarbeiten, hatte die Chance, ihren Namen mit der Serie, deren Einschaltquoten ebenfalls sehr hoch waren, einem großen Publikum bekannt zu machen.