Das Projekt, in dem die berühmte Schauspielerin Demet Özdemir die Hauptrolle übernimmt und ein gutes Verhältnis zu İbrahim Çelikkol hat, stößt im Ausland auf zunehmendes Interesse.
Mit ihrem erfolgreichen Auftritt in der Dramaserie „Adım Farah“ (Mein Name ist Farah) in der vergangenen Staffel sorgte Demet Özdemir für Aufsehen. Die neue Serie, die auch im Ausland Eindruck machte, wurde zu einem der Projekte, die in der Saison 2023–2024 weitergeführt werden.
Nach einer Staffel, in der Özdemir mit der Figur der Farah auf der Leinwand stürmte, war die Tatsache, dass die alte TV-Serie „Doğduğun Ev Kaderindir“ (Mein Zuhause, mein Schicksal) in Italien großen Anklang fand, für die Schauspielerin ein freudiger Anlass.
Es gilt als wichtiger Erfolg, dass die Serie, deren Ausstrahlung in Italien begann, von der ersten Folge an eine Einschaltquote von 21 Prozent erreichte und 1 Million 600.000 Menschen erreichte.
Demet Özdemir, der in der unter dem Namen Doğduğun Ev Kaderindir veröffentlichten Serie die Figur des Zeynep spielte, übernahm nach romantischen Comedy-Projekten erstmals die Hauptrolle in der Dramageschichte und wurde als sehr erfolgreich befunden.