Künstler NewsFür Afra Saraçoğlu ist es eine sehr positive Einstellung, von der Figur Seyran zu lernen!

Für Afra Saraçoğlu ist es eine sehr positive Einstellung, von der Figur Seyran zu lernen!

admin

Die berühmte Schauspielerin Afra Saraçoğlu stand in letzter Zeit mit der Figur der Seyran, die sie in der Fernsehserie Yalı Çapkını (Goldener Junge) verkörpert, auf der Tagesordnung, und sie gehört mit ihrem attraktiven Auftritt bei den Veranstaltungen, über die sie in den sozialen Medien am meisten spricht, zu den Schauspielerinnen, über die am meisten gesprochen wird besucht.

Wenn wir die Situation vom letzten Jahr bis zu diesem Jahr betrachten, muss man akzeptieren, dass Afra Saraçoğlu sowohl in der Presse als auch in den sozialen Medien auf der Tagesordnung stand. Die Yalı Çapkını-Serie war ein großartiges Sprungbrett für die Karriere des jungen Schauspielers.

Afra Saraçoğlu, die vermittelt, dass sie dank der Figur Seyran, die sie in der Serie spielt, gelernt hat, ihre Wut zu kontrollieren, erlebt so die positiven Reflexionen, das Leben eine Zeit lang aus einer anderen Perspektive zu sehen, auch wenn die Rolle dies erfordert .

Afra Saraçoğlu gab an, dass es ihr Spaß machte, ihre Haare zu wechseln, und dass sie sich freute, sich auf verschiedenen Bildern zu sehen. Sie äußerte sich wie folgt über die Serie:

„Das Yalı Çapkını hat wie immer eine tolle Zeit. Ich liebe das Team sehr. Ich liebe jeden sehr, einen nach dem anderen. Auch mit den Schauspielern verstehen wir uns sehr gut. Wir setzen unsere Dreharbeiten auf sehr unterhaltsame Weise fort. Ich fühle mich sehr glücklich, an diesem Projekt beteiligt zu sein.

Ich habe von Seyran gelernt, meine Wut etwas besser zu kontrollieren. Ich war ein wenig außer Kontrolle. Das hat mir Seyran beigebracht. Sie hat mir beigebracht, ruhiger zu bleiben und mir keine Sorgen zu machen. Ich liebe den Charakter von Seyran sehr. Ich hoffe, dass es noch mehrere Saisons so bleibt.“

Mit der Aussage, dass er sich auch im Jahr 2024 noch etwas bereichern wird und jede Gelegenheit dazu nutzt, findet die Schauspielerin es spannend, unterschiedliche Erfahrungen zu machen und lebt gerne auf diese Weise.