Serien-News Ada Masalı geht ins Finale, Ayça Ayşin Turan erlebt ein anderes Glück!

Ada Masalı geht ins Finale, Ayça Ayşin Turan erlebt ein anderes Glück!

gizem gizem

Die Ada Masalı-Serie, die Anfang des Sommers im Star-TV auf das Publikum stieß, hat sich zu einer der beliebtesten romantischen Komödien der letzten Jahre entwickelt. Die starke Zusammenarbeit zwischen Alp Navruz und Ayça Ayşin Turan und deren Kompatibilität untereinander hat die Serie durchgesetzt.

Die Serie, die im Stadtteil Seferihisar von Izmir gedreht wurde, ragte als die Produktion heraus, die die Sommerenergie am besten widerspiegelt. Leider war die endgültige Entscheidung für die Serie gefallen, die trotz niedriger Einschaltquoten in der Wintersaison noch einige Zeit weitergeführt wurde. Am Mittwoch, den 8. Dezember, sehen die Fans zum letzten Mal die Serie Ada Masalı.

Die Serie, die mit ihrer 25. Folge das Finale erreichen wird, wurde mit dem Golden Butterfly Award an Ayça Ayşin Turan ausgezeichnet. Ayça Ayşin Turan wurde bei den 47. Golden Butterfly Awards, die von Hürriyet organisiert werden, als "Beste Schauspielerin der romantischen Komödie" ausgezeichnet.

Es ist ein toller Kontrast, dass die Schauspielerin sowohl vor als auch nach dem Finale der Serie Ada Masalı eine solche Auszeichnung erhielt.

Ayça Ayşin Turan hat sich sehr über diese Auszeichnung gefreut. In ihrem Statement erklärte die Schauspielerin ihre Aufregung und Freude mit diesen Worten: „Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich für diese Auszeichnung nominiert haben. Ich möchte dem gesamten Team von Ada Masalı danken, insbesondere Kerem Çatay. Ich bedanke mich bei meiner Partnerin Alp Navruz, die mich immer unterstützt hat. Zu meiner Mutter… Ich habe meinen Vater vor einem Monat verloren, ich widme ihm meine Auszeichnung. Er war immer stolz auf mich, er hat stolz zugesehen, ich weiß, dass er gerade stolz zusieht. Die Auszeichnung widme ich meinem Vater.“