Serien-News All diese Bemühungen begannen sich auszuzahlen! Endlich gibt es gute Nachrichten aus Barbaroslar!

All diese Bemühungen begannen sich auszuzahlen! Endlich gibt es gute Nachrichten aus Barbaroslar!

gizem gizem

Bei Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı, das TRT 1 in dieser Staffel mit großen Ansprüchen auf die Leinwand brachte, aber seit seiner ersten Folge komplett enttäuscht wurde, gibt es endlich eine Verbesserung bei den Einschaltquoten. Die Zuschauer der Serie sagten, dass die Barbaroslar-Serie endlich die Einschaltquoten bekam, die sie verdiente.

Mit Engin Altan Düzyatan, Ulaş Tuna Astepe, Yiğit Özşener, Yetkin Dikinciler, Pelin Akil Altan und Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı erzielten sie vom ersten Tag an sehr erfolglose Ergebnisse. Auch in den sozialen Medien war die Serie vielfacher Kritik ausgesetzt.

Danach wurde die Besetzung in der Serie geändert. Während Gülcan Arslan und Melis Babadağ die Serie verließen, wurden neun neue Charaktere, darunter Cemre Gümeli, in die Serie aufgenommen. Vor allem Cemre Gümeli, die die Figur der Meryem verkörperte, stieß mit ihrer Leistung in den Actionszenen auf positive Resonanz beim Publikum.

All diese Bemühungen begannen sich auszuzahlen! Endlich gibt es gute Nachrichten aus Barbaroslar! 7

All diese Entwicklungen in der Serie Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı begannen sich schließlich positiv auf die Einschaltquoten auszuwirken. Die Folge der Serie, die gestern Abend ausgestrahlt wurde, zeigte einen Anstieg der Einschaltquoten und belegte bei allen Zuschauern den fünften Platz. Die Serie erreichte auch Platz zwei in der EU und ABC 1.

Die Zuschauer der Serie sind mit dieser Situation sehr zufrieden. Die Zuschauer, die sagten, dass die Serie Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı endlich die verdiente Wertung erhielt, behaupteten, dass die Punktzahlen in den kommenden Wochen noch weiter steigen werden.

Mit dem Wechsel der Drehbuchautoren und Berat Özdoğan, der auf dem Regiestuhl saß, begannen die Einschaltquoten der Serie, die eine große Erneuerung durchmachte, gut auszusehen.