Caner Topçu hat sich zu einem der bemerkenswertesten jungen Spieler der letzten Periode entwickelt. Caner Topçu, den wir seit 2018 auf den Sets von TV-Serien sehen, wurde in der vergangenen Staffel plötzlich mit der Figur des İlyas in der TV-Serie Barbaroslar populär.
Nach der TV-Serie „Barbaroslar“ steigerte die Schauspielerin ihre Popularität mit der Jugend-TV-Serie „Duy Beni“ (Höre mich) und nahm an einer Youtube-Sendung über die Themen teil, nach denen seine Fans bei Google am meisten gesucht haben. Als Antwort auf die Fragen sagte Caner Topçu, dass er nicht verheiratet sei und dass er jemand sei, der früh heiraten wolle.
Caner Topçu erklärte, dass er in seiner Kindheit Fußballspieler werden wollte, später aber Interesse an der Schauspielerei zeigte, und erklärte, dass der Name, den er in seiner Kindheit als Idol sah, Kıvanç Tatlıtuğ sei.
Topçu sagte: „Kıvanç Tatlıtuğ war derjenige, den ich in meiner Kindheit am meisten bewundert habe und den ich als Idol angesehen habe. Ich wollte mit ihm an einem Projekt teilnehmen oder seinem Weg folgen.“ Der Schauspieler gab an, dass er zuvor noch nie an einem Projekt mit Tatlıtuğ beteiligt war, und erklärte, dass er auch die Serie Kuzey Güney (Nord-Süd) mit Bewunderung gesehen habe. Caner Topçu, der während der Ausstrahlung der Serie im Theater arbeitete, erklärte, dass er Kıvanç Tatlıtuğ mit den folgenden Worten begegnet sei: „Mein Vater erfährt, dass in der Nähe meines Wohnortes geschossen wird. Auf dem Weg zum Theater, da es dort eine Kulisse gibt, dachte ich, ich gehe davor vorbei. Es war bei der Polizei. Ich ging hinein und sagte, ich komme von der Agentur. Ich habe Kıvanç Tatlıtuğ gesehen. Merve Boluğur war dabei. Ich konnte vor Aufregung nicht zu ihnen gehen. Ich konnte nicht einmal ein Foto machen. Ich war besonders aufgeregt.“ Caner Topçu erklärte, dass ihn jemand am Set um eine Tasse Kaffee für Kıvanç Tatlutuğ bat und er tat, was verlangt wurde, und hoffte, die Gelegenheit zu haben, den Schauspieler zu treffen, den er sein Idol ist.
Der Traum des jungen Schauspielers vom Treffen ging jedoch nicht in Erfüllung, als jemand neben Tatlıtuğ ihm den Kaffee wegnahm.