Künstler News Armağan Oğuz, der Barbaroslar verlassen hat, schließt sich einer anderen TRT1-Serie an!

Armağan Oğuz, der Barbaroslar verlassen hat, schließt sich einer anderen TRT1-Serie an!

umut umut

Fans der Serie sahen in dieser Saison den Namen Armağan Oğuz in der Fernsehserie Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı. Die Rolle des Schauspielers, der Radko in dieser Produktion spielt, war nur von kurzer Dauer.

Armağan Oğuz, der in 8 Folgen der am Donnerstagabend ausgestrahlten Fernsehserie Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı mitwirkte, erhielt kurz nach seinem Ausscheiden ein Angebot einer anderen TRT1-Serie.

Mit dem jungen Schauspieler wurde vereinbart, die Figur des Mazo in der TV-Serie Masumlar Apartmanı darzustellen. Armağan Oğuz wird auch in den kommenden Wochen mit seinem neuen Charakter auf dem TRT1-Bildschirm zu sehen sein.

Der Schauspieler, der 2014 in die Seriensets einstieg, machte mit seiner Göksel-Figur in der digitalen Produktion Fi auf sich aufmerksam. Auch Armağan Oğuz, den wir als Murat the Bear in der TV-Serie Börü gesehen haben, hatte in Diriliş Ertuğrul ein historisches Serienerlebnis…

Der Schauspieler, der auch mit der Figur des Bulut in der TV-Serie Kuzey Yıldızı auf sich aufmerksam macht, trat zum zweiten Mal in einer historischen Serie als Radko in der in dieser Staffel startenden Barbaroslar-Serie auf.

Fans von Armağan Oğuz werden jetzt als Mazo in der Serie Masumlar Apartmanı zusehen. In einem Interview über die Serie erklärte der Schauspieler, wie wichtig es ist, in einem historischen Drama für sich selbst zu sein: „Für mich ist der wichtigste Teil, in einem Semesterprojekt zu sein; unserer Geschichte nahe zu sein, diese Zeit für unser Publikum erlebbar zu machen, indem wir unsere Geschichte im Detail recherchieren. Wir alle kennen diese Jahre, aber so detailliert zu lernen und einen dieser Menschen darzustellen, macht am meisten Spaß. Wir können Szenen mit viel Action in historischen Projekten drehen. Wir lernen den Umgang mit Schwertern, Reitpferde, Verteidigungstechniken… All dies öffnet meinen Horizont als Geschenk.“