Serien-News Da die Yemin-Serie von Gökberk Demirci endet, kommt die neue Serie Esaret umstritten!

Da die Yemin-Serie von Gökberk Demirci endet, kommt die neue Serie Esaret umstritten!

admin

Nach den von Karamel Yapım vorbereiteten Serien Emanet (Legacy) und Yemin (Promise) auf Kanal 7 wurde nun der erste Trailer zur Serie namens Esaret (Captivity) veröffentlicht. Gökberk Demirci war die männliche Hauptrolle der Geschichte für 4 Staffeln in der Serie Yemin, die letzte Woche mit dem Finale endete.

Karamel Yapım ist auf tägliche Serien spezialisiert und wird dem Publikum nun eine neue Serie namens Esaret, nach Yemin, vorstellen. Die Serie, deren erster Trailer veröffentlicht wurde, scheint eine etwas umstrittene Produktion zu sein. Das Filmmaterial, in dem ein Mann eine Frau in einem Raum einsperrt und ankettet, wurde vom Publikum kritisiert.

Gibt es wieder eine Geschichte über Gewalt gegen Frauen? Dies sind die Fragen, die sich zu stellen begannen. Die neue Serie namens Esaret hinterließ den Eindruck, dass es sich um eine umstrittene Produktion handeln wird.

Die Geschichte der Serie erzählt die Geschichte einer Frau in Gefangenschaft und eines Mannes, der sie gefangen hält. Die Marokkanerin Mahassine Merabet wird die Hauptdarstellerin der Serie mit Cenk Torun sein.

Cenk Torun erregte mit der Rolle des Oktay in der Fernsehserie Çılgın Bediş (Verrückter Bediş) Aufmerksamkeit. Cenk Torun, der auch in der TV-Serie Adını Sen Koy und Yeter mitwirkte, wird in der neuen Staffel als männliche Hauptrolle in der Serie Esaret vor das Publikum treten.

Die weibliche Hauptrolle der Serie ist ebenfalls ein junger und neuer Name. Mahassine Merabet marokkanischer Herkunft, geboren 1994, hat neben den Werbespots, in denen sie aufgetreten ist, auch Werbespots moderiert. Die junge Schauspielerin, die Englisch, Arabisch und Französisch spricht, bildete sich selbst aus, indem sie an der Tümay Özokur Academy Schauspielunterricht vor der Kamera nahm.

Mahassine Merabet, die seit ihrer Kindheit türkische Fernsehserien sieht und sich dadurch für Türkisch interessierte, studierte Internationale Beziehungen an der Universität Nişantaşı.