Künstler News Aslıhan Güner verkündete die gute Nachricht in den sozialen Medien!

Aslıhan Güner verkündete die gute Nachricht in den sozialen Medien!

admin

Die Fans von Aslıhan Güner und Mert Kılıç warten gespannt auf die Veröffentlichung des Films Komutan (Commander), einige Tage vor dem Veröffentlichungsdatum.

Das Vorstellungsdatum des Films, in dem das berühmte Schauspielerpaar gemeinsam vor der Kamera stand, wurde in der vorherigen Erklärung mit dem 20. Mai bekannt gegeben.

In der in den sozialen Medien abgegebenen Erklärung wurde jedoch angegeben, dass das Erscheinungsdatum des Komutan-Films auf das Ende des Sommers verschoben wurde, diese Verschiebung für einen stärkeren Commander-Film vorgenommen wurde und das neue Erscheinungsdatum so bald wie möglich bekannt gegeben wird möglich.

Aslıhan Güner verkündete die gute Nachricht in den sozialen Medien! 8

Und die erwartete Nachricht kam. Aslıhan Güner, die Hauptdarstellerin des Films, gab die Neuigkeiten von ihrem Social-Media-Account bekannt.

Die Schauspielerin kündigte in ihrem Instagram-Post an, dass noch 5 Tage bis zur Veröffentlichung des Visionsdatums des Films verbleiben.

Mert Kılıç und Aslıhan Güner werden in dem Action- und Dramafilm von Mert Kılıç mit Selahattin Sancaklı von Can Kızıltuğ und Emre Bulut begleitet.

Aslıhan Güner verkündete die gute Nachricht in den sozialen Medien! 9

Das Thema des Films ist wie folgt; Während einer Spezialoperation in der syrischen Region Al Bab starb ein dreiköpfiges türkisches Spezialeinsatzkommando. Terroristen planen, die Leichen von Märtyrern zu beschlagnahmen.

Die Türkei ist jedoch entschlossen, ihre Gefallenen auf keinen Fall zurückzulassen. Zu diesem Zweck werden Major Tuna Alkan und seine drei Soldaten beauftragt, die Märtyrer in ihre Heimat zurückzubringen. Inzwischen befinden sich viele terroristische Organisationen oder verschiedene Länder in Syrien in Interessenkonflikten. Die türkischen Streitkräfte unterstützen die diensthabenden Soldaten bis zu einem gewissen Grad. Unabhängig davon sollten die Leichen der drei Märtyrer in ihre Heimat zurückgebracht werden.