Serien-News Atvs Phänomen-Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz ist eine große Entscheidung gefallen!

Atvs Phänomen-Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz ist eine große Entscheidung gefallen!

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz wird 6 Staffeln lang auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt und bereitet sich sehr effektiv auf die neue Ära vor. Sehr einflussreiche Namen schlossen sich dem Team der Serie an, die voraussichtlich bald mit den Dreharbeiten beginnen wird.

Die Veränderung, die die ATV-Serie mit Oktay Kaynarca, Ozan Akbaba und Yunus Emre Yıldırımer vor jeder Staffel erlebte, war diesmal etwas anders.

Trotz des Erfolgs von 6 Staffeln und einer starken Zuschauerbindung in dieser Zeit, in der es sehr schwierig ist, eine Bewertung auf der Leinwand zu bekommen, wurde eine wichtige Entscheidung für Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz getroffen.

Diese Entscheidung, einflussreiche Akteure in das Team der Serie aufzunehmen, wird Schritt für Schritt umgesetzt. Im Rahmen dieser Entscheidung wurde eine sehr wichtige Botschaft durch den Abschluss einer Vereinbarung mit Uğur Yücel übermittelt. Dann machte die Aufnahme von Levent Ülgen in die Besetzung das gesamte Publikum glücklich.

Die neuen Promis in der Besetzung der Serie sind nicht darauf beschränkt. Auch wichtige Schauspieler wie Nurseli İdiz, Ragıp Savaş, Hazım Körmükçü, Osman Soykut, Eren Vurdem, Burcu Binici, Yosi Mizrahi, Servet Pandur und Tardu Flordun werden in der siebten Staffel ihren Platz in der Serie einnehmen.

Schließlich wurde bekannt, dass İlker Aksum auch am Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz teilgenommen hat. Der Schauspieler nimmt als Gast am Projekt teil. Auch Cemal Hünal gehört zu den Gastschauspielern.

Eine ganz andere Geschichte mit einflussreichen Namen soll das Publikum in der neuen Staffel wieder auf den ATV-Bildschirm locken.

Die Fans begannen ungeduldig auf Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz zu warten, der eine große Veränderung durchgemacht hat. Es wird erwartet, dass die 200. Folge in der letzten Oktoberwoche ausgestrahlt wird und ein besseres Verständnis dafür bietet, wie drastisch die Änderung war.