Künstler News Bade İşçil lebte in ihrer neuen Serie eine Zeit lang das Leben, das sie in der Realität gelebt hat!

Bade İşçil lebte in ihrer neuen Serie eine Zeit lang das Leben, das sie in der Realität gelebt hat!

admin

Die TV-Serie Aslında Özgürsün (Eigentlich bist du frei), adaptiert nach dem gleichnamigen Roman des berühmten Schriftstellers Duygu Asena, traf auf der Gain-Plattform auf das Publikum. Die Serie, in der Deniz Çakır und Bade İşil in den Hauptrollen zusammenkamen, erregte die Aufmerksamkeit der weiblichen Zuschauer, da sie hauptsächlich Frauenthemen behandelte.

Aslında Özgürsün ist eigentlich eine Serie aus dem Leben, und weil sie realistische Charaktere hat, sticht sie als ein Projekt hervor, bei dem alle Zuschauergruppen etwas von sich finden können. Bade İşil empfahl die Serie allen und machte mit ihren Worten auf sich aufmerksam: „Wieder die Charaktere, die in der Realität existieren. Sie redet von nichts Utopischem. Ich kenne Frauen wie Berna, ich kenne Männer wie Erkan. Sie alle sind wirklich lebendige Charaktere und sie existieren in der Türkei, ich bin sicher, dass sie in der Welt existieren. Lassen Sie sie es als drittes Auge betrachten, ich glaube, es gibt viel, um sich selbst zu finden.“ Bade İşil erklärte, dass die Zuschauer der Serie Erleuchtung erfahren und sich selbst hinterfragen würden, und betonte, dass es sich um ein Projekt aus dem Leben handelt. Die Schauspielerin, die die Figur der Belgin spielt, denkt, dass sie mit dieser Rolle tatsächlich viele Menschen erleuchten kann.

Bade İşçil lebte in ihrer neuen Serie eine Zeit lang das Leben, das sie in der Realität gelebt hat! 7

Bade İşil sagte: „Belgin ist beleidigt, sie hat vergessen, sich selbst zu erkennen. Weil sie sich umsah und versuchte, den Menschen um sie herum ein gutes Gefühl zu geben, vergaß sie sich selbst. Sie denkt nicht darüber nach, wie sie sich fühlt. Berna erinnert sie daran. Weil sie eine engagierte Frau ist, hat sie nicht den Luxus, mich zu fragen, ob es mir gut geht und ob ich im Moment lebe", sagte sie.

Bade İşil betonte, dass Frauen in der Gesellschaft im Allgemeinen wie Belgin sind, und sagte, dass der Punkt, eine hingebungsvolle Mutter und Ehefrau zu sein, sie zu der Geschichte hingezogen habe. Bade İşil erklärte, dass sie ähnliche Aspekte in sich selbst sehe, und machte mit den folgenden Worten auf sich aufmerksam: „Ich habe ähnliche Aspekte wie Belgin, diese Gewohnheiten. Ich habe mich auch meinem Kind gewidmet, nachdem ich ein Kind bekommen hatte… So war es auch mit meiner Ehe, als ich verheiratet war. Sie wurde zu einer Figur, von der ich glaube, dass sie sich festgefahren und frei fühlte. Deshalb wollte ich Belgins Hand halten."