Die berühmte Schauspielerin Bahar Şahin hat die Dreharbeiten zu dem Film namens Roza abgeschlossen, aber es scheint, dass sie den Prozess, den sie durchgemacht hat, nie vergessen wird. Die Schauspielerin, die mit Fikret Kuşkan in dem Film Roza spielte, der über den Ehrenmord erzählt, erklärte, dass die Psychologie der von ihr dargestellten Figur gebrochen sei.
Bahar Şahin war so vertieft in die Rolle, dass sie die Gefühle einer jungen Frau erlebte, die Opfer eines Ehrenmordes wurde, weil sie wusste, dass ähnliche Ereignisse tatsächlich passiert waren.
Bahar Şahin, die in dem Film die Figur namens Ceylan spielt, erklärte, dass sie in ihrer 10-jährigen Karriere noch nie so viel Schmerz verspürt habe. Die Schauspielerin erklärte, dass der Roza-Film, in dem sie die Ereignisse mit ihrer ganzen Realität widerspiegeln, im September 2023 das Publikum treffen wird, und schockierte alle mit den Worten „Ich lebe seit einem Monat in Todesangst“.
Bahar Şahin beendete das Jahr 2022 mit diesen starken Emotionen, die sie aufgrund der Szenen des Films erlebte. Für das Jahr 2023 kann die berühmte Schauspielerin ihren Fans eine sehr schöne Überraschung bereiten. Bahar Şahin, die mit der TV-Serie Zalim Istanbul (Grausames Istanbul) glänzt, gilt als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der letzten Zeit und bekommt viele Angebote von ihr die Produzenten.
Es gibt ein Projekt, das der junge Schauspieler 2023 unbedingt haben möchte. Wie spannend das Jahr 2023 wird, drückte Bahar Şahin, der keine Details nennen will, auch mit folgenden Worten aus: „Da ist ein Projekt, das mein Herz höher schlagen lässt. Ich wünsche mir sehr, dass es geschieht, ich wünsche es mir sehr aufrichtig. Ich hoffe es tut es. Es ist noch nicht meins, ich hoffe es."
Die berühmte Schauspielerin setzt ihre Verhandlungen für das Projekt fort und es sollte nicht überraschen, wenn die guten Nachrichten eines neuen Projekts in den ersten Tagen des Jahres 2023 kommen.