Künstler News Bahar Şahin hat Social Media zu einer Einnahmequelle gemacht!

Bahar Şahin hat Social Media zu einer Einnahmequelle gemacht!

ARDA EROL

Die berühmte Schauspielerin Bahar Şahin wurde zu einer der am schnellsten wachsenden weiblichen Schauspielerinnen der letzten Zeit. Die Schauspielerin, die mit der Figur der Ceren in der TV-Serie Zalim İstanbul, die im Juni 2020 ins Finale einzog, ein breites Publikum auf sich aufmerksam machte, hatte ihre ersten Set-Erfahrungen mit der Figur der Müge in der unvergesslichen Dramaserie O Hayat Benim.

Bahar Şahin wird mit der Figur von Aslı in der Serie namens Duran, die im neuesten Gain ausgestrahlt wird, vor dem Publikum auftreten. Die Schauspielerin, die auch Social Media effektiv nutzt, macht mit ihren mal sympathischen und mal sexy Posts auf sich aufmerksam.

Die Schauspielerin, die auf Instagram 1,7 Millionen Follower hat, sagte erstmals, dass sie mit einigen ihrer Posts auch Geld verdient habe. Die Schauspielerin erklärte, dass sie während der Pandemie Geld mit den sozialen Medien verdient habe, und sagte: "Ich esse viel Brot von dort."

Bahar Şahin hat Social Media zu einer Einnahmequelle gemacht! 8

Bahar Şahin, die mit ihrem Partner Oktay Çubuk in der Duran-Serie an der Sendung Dayı Şov auf der Plattform Gain teilnahm, sagte auch Folgendes über den Charakter von Aslı in der Serie: „Zunächst einmal ist es eine abenteuerliche, liebevolle Jugendarbeit. Es ist eine Geschichte, in der ein Mädchen, das ihr ganzes Leben lang nicht den richtigen Weg finden konnte und mitgerissen wurde, schließlich erwachsen wird. Und auf ihrem Fluchtversuch findet sie die wahre Liebe.“ Bahar Şahin, die den Charakter von Aslı liebt und erklärt, dass sie nicht so ungeduldig neugierig auf alles ist, was sie bisher gemacht hat, sagte, dass sie auch die Produzenten drängte, wann die Serie ausgestrahlt wird. „Ich kann es kaum erwarten, dass es jetzt herauskommt“, sagte die Schauspielerin.

Bahar Şahin hat Social Media zu einer Einnahmequelle gemacht! 9

Sie können die erste Episode von Duran am 11. Januar auf der Gain-Plattform sehen.