Künstler News Barış Arduç, der Hauptdarsteller der Alparslan-Serie, sagte offen, dass niemand etwas gesagt habe!

Barış Arduç, der Hauptdarsteller der Alparslan-Serie, sagte offen, dass niemand etwas gesagt habe!

admin

Barış Arduç, der die Hauptrolle in der TV-Serie Alparslan Great Seljuk spielt, spielt seit 2 Staffeln die Hauptrolle in diesem erfolgreichen Projekt. Die Serie, die am Montagabend auf TRT1 ausgestrahlt wurde, wird wegen des Erdbebens nicht ausgestrahlt und es ist nicht klar, wann sie das Publikum erreichen wird. Das Herz von Barış Arduç schlägt jedoch für unsere Bürger, die von den beiden großen Erdbebenkatastrophen in Kahramanmaraş betroffen waren.

Neben mehr als 35.000 Menschen, die ihr Leben verloren haben, gibt es mehr als 100.000 verletzte Bürger, während Millionen von Menschen unter schwierigen Bedingungen in dieser Region versuchen, in der fast 14 Millionen Menschen betroffen sind.

Barış Arduç erklärte, dass es wichtiger sei, was die Bürger der Region erleben, als wie er sich fühle. Während viele Menschen nicht über ihre Nachlässigkeit in Bezug auf diese Naturkatastrophe sprachen, zögerte Barış Arduç nicht, sie mutig auf die Tagesordnung zu bringen.

Während der berühmte Schauspieler an der von vielen Fernsehsendern gemeinsam organisierten Spendensendung für die Erdbebenopfer teilnahm, trug er mit einer Spende von 1 Million 100.000 TL an die AHBAP Association zur Heilung der Wunden der Menschen bei.

Hier ist die Aussage von Barış Arduç über die Verantwortlichen für die Zerstörung durch Naturkatastrophen: „Es spielt keine Rolle, was ich durchmache. Wir müssen uns darüber Gedanken machen, worunter viele unserer Bürgerinnen und Bürger dort leiden. Wir sind eine Nation, die es schafft, zusammen zu sein und in solchen Tagen ihr Bestes zu geben. Darauf kann man stolz sein.

Aber es wäre gut für uns, diese unbeschreiblichen Emotionen an einen rationalen Ort zu lenken. Ich finde es schön, dass wir als Land mit einem Herzen so etwas unterkriegen. Aber was ist unser Mangel, was ist unsere Nachlässigkeit im Rest dessen, was als einherziges Land passiert ist, was müssen wir noch tun? Darüber müssen wir im ganzen Land sprechen. Wenn wir mit diesem Bewusstsein gehen, denke ich, dass Naturkatastrophen nicht zu so großem Leid führen werden.“