Die berühmte Schauspielerin Begüm Birgören startete diese Saison mit einer Überraschungs-TV-Serie. Sonay-Charakter in der TV-Serie Uzak Şehrin Masalı, die zuvor angekündigt wurde, von Gonca Vuslateri gespielt zu werden, kam im letzten Moment zu der berühmten Schauspielerin. Als Gonca Vuslateri das Team vor dem Schießen verließ, wurde mit Begüm Birgören eine Vereinbarung für die Hauptfigur getroffen.
Das Team hatte eine lange Drehzeit in Kars für Uzak Şehrin Masalı, eine der TV-Serien, denen Fox TV in der neuen Staffel sehr vertraute, aber die Geschichte musste in 5 Episoden fertig werden, als das Interesse des Publikums auf der Leinwand gering war . Für Begüm Birgören nahm sie an der Serie teil, die in der Drehphase ihrer Karriere in Kars ein frühes Finale bildete.
Die Schauspielerin hat in den letzten Jahren oft frühe Finals erlebt. Die Bir Deniz Hikayesi-Serie kam 2015 auf die Leinwand und dauerte nur 8 Episoden. Die Serie Umuda Kelepçe Vurulmaz erreichte im Februar 2017 mit ihrer 15. Folge ein frühes Finale.
Begüm Birgören, die die Hauptrolle in der TV-Serie Vurgun übernahm, verbrachte 2019 mit der nur 6 Folgen dauernden Serie. Nach 2 Jahren Stille startete die Schauspielerin zu Beginn dieser Staffel die TV-Serie Uzak Şehrin Masalı, aber dieses Projekt dauerte nur 6 Episoden.
Nach der TV-Serie Kaçak, die zwischen 2013 und 2015 ausgestrahlt wurde, sind die TV-Serien mit Begüm Birgören leider nur von kurzer Dauer. Mal sehen, ob die neue Serie diese Situation durchbrechen kann, die für den Schauspieler ein großes Unglück zu sein scheint.
Es wurde bekannt, dass Begüm Birgören auch die Hauptrolle in dem Projekt namens Son Nefesime Kadar übernehmen wird, das auf dem Fox-TV-Bildschirm ausgestrahlt wird. Mal sehen, ob diese Produktion dem Serien-Unglück der Schauspielerin ein Ende setzen kann.