Serien-News Ben Bu Cihana Sığmazam Serie hat einen kleinen Trick! Hakan Karahan konnte es nicht ertragen, er kündigte den Trick an!

Ben Bu Cihana Sığmazam Serie hat einen kleinen Trick! Hakan Karahan konnte es nicht ertragen, er kündigte den Trick an!

admin

Die Serie Ben Bu Cihana Sığmazam (Ich kann nicht in diese Welt passen) wird dienstagabends auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt und macht durch erfolgreiche Einschaltquoten als eines der effektivsten Debütprojekte dieser Saison auf sich aufmerksam. Eine der wichtigsten Rollen in der Geschichte der Serie war die Figur von Dumrul, gespielt von Hakan Karahan.

Der berühmte Schauspieler ist jetzt 62 Jahre alt, aber diejenigen, die ihn auf der Leinwand sehen, denken, wie effektiv er in den Kampfszenen ist und dass er trotz seines Alters sehr gut kämpft. Aber hier gibt es einen Trick. Cheating, also ein Spiel zum Täuschen, ist ein Wort, das man für diese Kampfszenen von Schauspielern wie Hakan Karahan verwenden kann.

Ben Bu Cihana Sığmazam Serie hat einen kleinen Trick! Hakan Karahan konnte es nicht ertragen, er kündigte den Trick an! 8

Hakan Karahan nimmt zwar an solchen actiongeladenen Kampfszenen teil, aber es ist der professionelle Kampfmeister, der dort den Job macht. In diesen Kampfszenen sind die Leute vor dem berühmten Schauspieler Profis und ihre Aufgabe ist es, das Publikum an die Kampfszene glauben zu lassen.

Hakan Karahan erklärte diese Situation in der TV-Show, und auch der kleine Trick über die Kampfszenen der Serie Ben Bu Cihana Sığmazam wurde enthüllt.

Erklärend, dass er seit 26 Jahren aktiv Aikido macht, sagte Hakan Karahan, dass er einen schwarzen Gürtel hat und auf dem 3. Dan-Niveau ist und erklärte die Wahrheit hinter den Kulissen solcher Kampfszenen mit den folgenden Worten:Ben Bu Cihana Sığmazam Serie hat einen kleinen Trick! Hakan Karahan konnte es nicht ertragen, er kündigte den Trick an! 9 „Ich praktiziere seit 26 Jahren aktiv Aikido. Schwarzer Gürtel, 3. Den. Es sind eher die Fähigkeiten der anderen Person als ich, die mich in Aktion gut aussehen lassen. Es gibt extrem moderne Mannschaften, die sich mit Kampfsport auskennen. Diese Jungs kommen beruflich. Die Choreografie ist bereits in Vorbereitung. Wir machen unser Training. Wir vervollständigen diese Aktion, indem wir Bewegungen wählen, die einem alten Menschen wie mir nicht wehtun.“