Die neue Serie von Star TV, Benim Hayatım, kam gestern Abend mit ihrer ersten Folge auf die Leinwand. Es war sehr gespannt, wie die neue Serie gegen starke Gegner wie die Yarg und die Teşkilat starten würde. Die Serie, die mit ihrer ersten Folge keine guten Quoten erzielte, gewann die Bewunderung des Publikums nicht.
Die erste Folge von Benim Hayatım mit Genco Özak, Savaş Özdemir und Nilsu Berfin Aktaş lief gestern Abend im Star TV. In dem Drama Benim Hayatım erzählt sie die Geschichte eines Mädchens, das nach Istanbul zieht, um trotz aller Schwierigkeiten des Lebens mit ihrer Familie ihre Träume zu verwirklichen.
Mit Spannung wurde die erste Folge der Serie erwartet. Denn die beiden starken Rivalen im Angesicht der neuen Serie, die TRT-1-Serie Teşkilat und die auf Kanal D ausgestrahlte Yargı, waren eine große Bewährungsprobe. Die Serie war jedoch mit ihrer ersten Folge enttäuschend.
Benim Hayatım belegte den 12. Platz bei allen Zuschauern, den 17. in der EU und den 13. bei ABC1, mit einem eher niedrigen Ergebnis. Auch die Kommentare der Zuschauer in den sozialen Medien zu der neuen Serie waren nicht sehr herzerwärmend.
Die Zuschauer fanden die Geschichte von Benim Hayatım langweilig und die Schauspielerei schlecht. Mit dem Hinweis, dass die Musik auch die ohnehin schon dramatische Geschichte verschlimmere, gaben die Zuschauer an, der neuen Serie in den kommenden Wochen noch eine Chance zu geben.
Onur Tan ist der Generaldirektor von Benim Hayatım, das von BVB Production produziert wird, im Besitz von Bahadır Özdener. Während Orkun atak im Regiestuhl der Serie sitzt, schreiben Saadettin Tolan und Ali Buhara Mete das Drehbuch.
Sehen Sie sich unten einige der Kommentare des Publikums zu den ersten Folgen von Benim Hayatım an.