Serien-News Berker Güven wählte den schwierigsten Charakter in der neuen Serie Üç Kız Kardeş, genau wie in Zalim İstanbul!

Berker Güven wählte den schwierigsten Charakter in der neuen Serie Üç Kız Kardeş, genau wie in Zalim İstanbul!

Die neue Serie von Kanal D, Üç Kız Kardeş, die in Ayvalık gedreht wurde, wird am Dienstag, den 22. Februar, mit ihrer ersten Folge auf der Leinwand erscheinen. Ein weiteres bemerkenswertes Detail ist, dass İclal Aydın die Hauptrolle in der Serienversion des gleichnamigen Bestseller-Romans spielt. Die beiden männlichen Hauptrollen der Serie, in der Özgü Kaya, Almila Ada und Melisa Berberoğlu die Hauptrollen spielen, lenken die Aufmerksamkeit auf Reha Özcan und Berker Güven.

Berker Güven, der seine Fans mit seiner grandiosen Darstellung in der TV-Serie Zalim Istanbul verzauberte, überraschte alle mit der Figur des Nedim. Die Reflexion eines behinderten Charakters und seiner Gefühle mit einer großartigen Leistung brachte den Schauspieler in den Vordergrund. Tatsächlich ist Berker Güven vielen mit der Figur des Aleksi in der TV-Serie Vatanım Sensin in Erinnerung geblieben.

Der Schauspieler, der in der vergangenen Staffel in einer ganz anderen Rolle in der TV-Serie Alev Alev auftrat, wird mit der Rolle des Somer, der das Publikum in der neuen Staffel überraschen wird, viel von sich reden machen. Es gibt eine Besonderheit, die den Charakter von Somer von anderen Charakteren unterscheidet. Dieses Merkmal ist der Grund, warum er der schwierigste Charakter der Geschichte ist…

Somer lebte in England und assimilierte sich mit seiner Kultur. Als er Jahre später nach Ayvalık zurückkehrt und versucht, sich an die Kultur seiner Familie zu gewöhnen, wird Somer eine ganz andere Stimmung haben.

Berker Güven musste wichtige Arbeit leisten, um Somer von den anderen Charakteren der Serie zu unterscheiden. Der Schauspieler drückte seine Arbeit mit den folgenden Worten aus: „Somer hat die meisten Informationen und Interaktionen mit den Guten und den Bösen in dieser Geschichte. Da er ein Charakter ist, der sozusagen an beiden Fronten kämpft, musste ich Somer von anderen Charakteren trennen und eine separate Ebene und Tiefe in die Textur der Geschichte einbringen.

Um Somer von anderen Charakteren zu unterscheiden und Somer zu verstehen, habe ich daher am meisten darüber nachgedacht, welche Art von Stimmung eine Person, die zu dieser Zeit in England lebte und sich an die Kultur dieses Ortes assimilierte, nach der Rückkehr fühlen würde die Kultur seiner Familie in Ayvalık, versuchte ich darauf aufzubauen.

Also habe ich viele in Großbritannien produzierte Filme gesehen, die in den späten 90ern spielen. Ich habe die Energie der Filme beobachtet, das allgemeine Gefühl der Zeit, die Art und Weise, wie die Charaktere in den Filmen ihre Körper einsetzen und wie sie miteinander interagieren.“