Künstler News Die berühmte Schauspielerin Deniz Çakır erregte mit ihrem neuen Projekt Aufmerksamkeit!

Die berühmte Schauspielerin Deniz Çakır erregte mit ihrem neuen Projekt Aufmerksamkeit!

admin

Die berühmte Schauspielerin Deniz Çakır kam mit der Serie Masumiyet (Unschuld), die 13 Folgen umfasste und im Mai 2021 ihr Finale feierte, auf die Leinwand. Die Schauspielerin, die nach der Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz auch in der Vurgun-Serie spielte, hatte eine Zeit lang Pech mit der Serie und verabschiedete sich von der Leinwand, als die Einschaltquoten dieser Serie niedrig waren.

Deniz Çakır konzentriert sich neuerdings lieber auf Theaterwissenschaft als auf Serien. Die Schauspielerin, die mit Derya Alabora in einem Theaterstück namens Beyaz mitwirkte, war mit dem Eingreifen des Pandemieprozesses von ihrem Publikum entfernt.

Sie kehrte mit Masumiyet auf die Bildschirme zurück, aber das Leben der Serie war nur von kurzer Dauer. Deniz Çakır ist seit zwei Staffeln nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Ihre Fans können es kaum erwarten, sie in Dramen zu sehen. Während dieser Zeit spielte Deniz Çakır in einer TV-Serie nicht für das Fernsehen, sondern für die digitale Plattform! Sie übernahm eine Rolle mit Bade İşil in der Fernsehserie Aslında Özgürsün (Eigentlich bist du frei), die für Gain gedreht wurde. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Duygu Asena.

Für Fans, die die Schauspielerin auf der Leinwand sehen wollen, gibt es noch keine erfreuliche Entwicklung! Obwohl der Name von Deniz Çakır in einer Reihe von Projekten nicht erwähnt wird, erlebt sie derzeit große Vorfreude auf ein neues Projekt.

Die berühmte Schauspielerin Deniz Çakır erregte mit ihrem neuen Projekt Aufmerksamkeit! 7

Diesmal trat die Schauspielerin mit dem Stück "Last Dance in Tatavla" in den Vordergrund, in dem sie mit Sumru Yavrucuk auf der Bühne stehen wird. Deniz Çakır kündigte ihr neues Spiel ihren Anhängern an, Fans, die sie vermissen und sich über sie wundern. In ihrer Botschaft, die mit den Worten „Viel Mühe, viel Aufregung“ zu ihrem Stück begann, das am 16 Tatavla", eine Geschichte eines Wartens, vielleicht eines Widerstands".