Künstler News Aussage zum Bombenbetrug von Hazar Ergüçlü! Wen meinte sie also?

Aussage zum Bombenbetrug von Hazar Ergüçlü! Wen meinte sie also?

admin

Die Schauspielerin Hazar Ergüçlü, die derzeit mit der auf Blu TV ausgestrahlten Saklı-Serie und dem Theaterstück Crocodile Fire, in dem sie mit Funda Eryiğit auf der Bühne stand, auf dem Programm steht, war Gast der Sendung mit Hakan Gence, die auf YouTube ausgestrahlt wurde.

Die Schauspielerin, die sich die Hauptrolle mit Fırat Çelik in Saklı, adaptiert aus der preisgekrönten Serie The Affair, teilte, trat mit den mutigen Liebesszenen in der Serie in den Vordergrund.

Hazar Ergüçlü, der gegenüber Hakan Gence offene Aussagen über diese Szenen machte; „Es ist ein bisschen schwieriger als die anderen Szenen, aber genau wie die anderen Szenen ist es Teil meines Jobs, das Wichtigste für mich ist, das zu tun, was mein Job erfordert, wenn die Geschichte intakt ist, werde ich alles tun Job erfordert“, sagte sie.

Aussage zum Bombenbetrug von Hazar Ergüçlü! Wen meinte sie also? 8

Die Schauspielerin sagte Folgendes über das Thema „Täuschung“, das das Hauptthema der Geschichte der Serie ist; „Fremdgehen ist eine Flucht, wenn du weniger du selbst sein kannst und weniger Raum in dieser Beziehung findest. Die Verantwortung für Betrug sollte nicht bei einer Person liegen. Die Grundlage der Täuschung ist, woanders zu suchen.

Ich habe noch nie betrogen. Ich kann nicht lügen, ich schaffe es nicht, ich schaffe diese Situation nicht. Ich habe es nie gefangen, aber ich wurde vielleicht getäuscht. Ich weiß nicht! Dank ihrer Seelen, was soll ich sagen!“…

Hazar Ergüçlü vermutet, dass sie möglicherweise betrogen wurde, aber sie hat nicht klar gesagt, für welche Liebesaffäre sie betrogen werden soll.

Aussage zum Bombenbetrug von Hazar Ergüçlü! Wen meinte sie also? 9

Die Schauspielerin, die seit 4 Jahren mit dem Regisseur Onur Ünlü zusammen ist, sagte: „Ich bin gerade in einer glücklichen Beziehung“, und über den Altersunterschied zwischen Ünlü, der in den Anfangstagen häufig in der Zeitschriftenpresse auf der Tagesordnung stand ihrer Beziehung; „Ich war nicht sehr an diesen Neuigkeiten interessiert, ich habe versucht, mein wirkliches Leben zu behalten. Es kam niemandem in den Sinn, dass ich ihn aus irgendeinem Grund geliebt haben könnte, dass ich nur zusammen war, weil ich ihn liebte. Ich habe gelernt, mich selbst und die Menschen von Onur zu lieben. Es ist schwer, jemanden zu lieben und für ihn zu arbeiten“, heißt es in der Erklärung.

Die 30-jährige Schauspielerin erklärte, dass ihre 30er sie verändert hätten; „Ich mache gerade eine Zeit durch, in der ich mich sehr verändert habe. Ich bin dabei, in die 30er-Welle zu geraten, von der alle reden. Ich bin in einer Zeit, in der ich viel lerne.

Ich habe eine Produktion, die gerne zu Hause bleibt, ich reise nicht gerne, ich hasse es zu packen, ich fahre in den Urlaub, weil ich an den Urlaub denke, ich genieße es, tagelang zu Hause zu sitzen, zu kochen und Bücher zu lesen."